Montag, 25. Juli 2016

Cover Monday #3

Trotz dass ich momentan in Kroatien am Strand die Sonne genieße und wahrscheinlich in einem Buch schmökern, wie es sich gehört, möchte ich euch dieses Cover zum heutigen "Cover Monday" präsentieren. 
Wie ihr bereits aus meinen vorherigen Beiträgen wisst, ist es eine Aktion von Maura von The emotional life of books.

Das heutige Cover kennt ihr zwar schon aber ich muss es euch einfach nochmal zeigen, denn ich komme nicht drüber hinweg, wie toll es aussieht!

Mein Cover für heute:

"These Broken Stars - Lilac und Tarver"
von Amis Kaufman und Meagan Spooner



Klapptext:

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls... "Eine der packendsten, aufregendsten und schönsten Geschichten, die ich je gelesen habe. Wenn es sein muss, marschiere ich persönlich in jedes Haus, um Lesern das Buch vor die Nase zu halten!" 

Meine Meinung:

Das Cover ist einfach ein Traum. Nicht nur auf den ersten Blick sondern auch auf den zweiten Blick. 
Das Bild von Büchermops zeigt perfekt, was ich ausdrücken möchte.
Das Buch zieht eindeutig jeden Blick im Bücherregal auf sich und bewirkt, dass man im Laden einfach nicht dran vorbei gehen kann. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen