Montag, 11. Juli 2016

Urlaub

Hallo ihr Lieben,
leider wird euch in der nächsten Zeit mein automatisches Ich zur Stelle sein und mit Beiträgen erheitern.
Ich fahre wie jedes Jahr in den Urlaub nach Kroatien. Campen natürlich!



Trotzdem herrscht hier keine Ruhe :D
Viele Beiträge habe ich euch geplant und ihr könnt, wann immer ihr wollt, hier vorbeischauen und findet mit Sicherheit einen neuen Beitrag.

Eine große Hilfe dabei war beziehungsweise wird mir meine Gastrezensentin Areti sein.
Ihr werdet hier vor allem ihre Gastrezensionen aber auch anderes finden.

Wenn ich zurück bin bombardiere ich euch mit Rezensionen!!!!!!
Denn ich verreise natürlich nicht ohne eine Meeeeeenge Bücher im Gepäck :)

Hier eine kleine Auswahl meiner Urlaubslektüre:

Cover: Drachenmondverlag

Cover: Impress




aber natürlich noch viele viele viele viele viele mehr, denn Schnellleser wie ich brauchen da ziemlich viel im Urlaub.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sommer!
Ich würde mich freuen, wenn einige mal vorbeischauen würden und ich nicht lesen müsste "Seitenaufrufe 0" ..... Wir werden sehen!
Bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.