Montag, 11. Juli 2016

Urlaub

Hallo ihr Lieben,
leider wird euch in der nächsten Zeit mein automatisches Ich zur Stelle sein und mit Beiträgen erheitern.
Ich fahre wie jedes Jahr in den Urlaub nach Kroatien. Campen natürlich!


Trotzdem herrscht hier keine Ruhe :D
Viele Beiträge habe ich euch geplant und ihr könnt, wann immer ihr wollt, hier vorbeischauen und findet mit Sicherheit einen neuen Beitrag.

Eine große Hilfe dabei war beziehungsweise wird mir meine Gastrezensentin Areti sein.
Ihr werdet hier vor allem ihre Gastrezensionen aber auch anderes finden.

Wenn ich zurück bin bombardiere ich euch mit Rezensionen!!!!!!
Denn ich verreise natürlich nicht ohne eine Meeeeeenge Bücher im Gepäck :)

Hier eine kleine Auswahl meiner Urlaubslektüre:



aber natürlich noch viele viele viele viele viele mehr, denn Schnellleser wie ich brauchen da ziemlich viel im Urlaub.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sommer!
Ich würde mich freuen, wenn einige mal vorbeischauen würden und ich nicht lesen müsste "Seitenaufrufe 0" ..... Wir werden sehen!
Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen