Dienstag, 30. August 2016

Gewinnspiel - "Regen für Juma"

Ich möchte "Danke" an die 750 Facebookleute und an die 91 tollen Menschen sagen, die mir auf den Plattformen folgen und mich jeden Tag mit Likes und Kommentaren erfreuen! Jeder Einzelne bedeutet mir unendlich viel!

Deswegen möchte ich euch mit einem Gewinnspiel erfreuen!
 
 

Ihr habt die Chance auf eine signierte (!) Ausgabe von "Regen für Juma" von Katharina Gerlach - Autorin! Diese Ausgabe ist noch mit dem alten Cover des Buches versehen :)
 
Mir hat die abenteuerliche Reise nach Afrika wirrklich sehr gefallen und kann sie jedem nur empfehlen!
Meine komplette Rezension findet ihr hier!

**Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?**
Einfach einen Kommentar hinterlassen!


Gerne könnt ihr euch ein weiteres Los auf Facebook sichern!
 
Katharina Gerlach würde sich auch sehr freuen, wenn ihr auf ihrem Blog oder ihrer Facebookseite vorbeischaut!
Und für mich ist natürlich jeder Follower ein riesen Geschenk!

Wir wünschen euch viel Glück <3 <3






Teilnahmebedinungen:

- Das Gewinnspiel läuft bis zum 06. September 2016 23:59 Uhr
- Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost
- Pro Person wird nur ein kommentar abgegeben, ansonsten kommt es zum Auschluss
- mitmachen dürfen alle ab 18 Jahre oder die das Einverständnis ihrer Eltern haben
- Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben
- Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
- für den Postweg wird keine Haftung übernommen
- Facebook hat mit diesem Geinnspiel nichts zu tun

1 Kommentar:


  1. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    AntwortenLöschen