Montag, 19. September 2016

Gewinnspielaulosung!

Hier die Gewinner zu den Blogtouren der letzten Zeit! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) Bald habe ich sicher wieder Blogtouren zu tollen Büchern im Gepäck!

Blogtour - "Nila - Sie durften sich nicht lieben"

Platz 4:
über jeweils ein Lesezeichen dürfen sich Lizzy/ Diana freuen.
Platz 3:
Die "Nila Tasse" geht an Margareta Gebhardt.
Platz 2:
Das E-book bekommt Tiffi2000
Platz 1:
Das Softcover Buch geht an Bettina Hertz.

Bitte meldet euch unter info@mark-krueger-books.com!

Blogtour - "Phoenix - Tochter der Asche"


1. Platz:        Jennifer Jenny Siebentaler
2. Platz:         Tiffi 2000
3. Platz:      Daniela Schiebeck

 Bitte meldet euch unter wurm.sucht.buch@gmail.com!



Ich hoffe, ihr hattet Spaß! Bis zur nächsten Blogtour! ich freue mich immer über Feedback eurerseits :) 

1 Kommentar:

  1. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour
    gewonnen habe . Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.