Sonntag, 6. November 2016

Gewinnspiel - Danke für 1000 Likes!

Ich kann es immer noch nicht ganz fassen. Mehr als 1000 Buchliebhaber folgen meiner Seite auf Facebook!
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer dass ich mich freue wie sonst was!
Deswegen möchte ich Danke sagen! An alle lieben Bloggerkollegen, die immer mit Rat und Tat zu Seite stehen, an die Autoren, die mir und meinen Worten über ihre Bücher eine Chance geben und an euch natürlich! Weil ihr meine Beiträge lest und kommentiert und mir mit jedem kleinen Wort ein Lächeln ins Gesicht zaubert! 
Deswegen will ich euch beschenken!


 Ihr habt die Chance auf drei Gewinne!



Gewinn 1:  "Numbers - Den Tod im Blick" von Rachel Ward

Wenn Jem in fremde Augen blickt, sieht sie eine Zahl. Genauer gesagt: ein Datum. Das Datum, an dem ihr Gegenüber sterben wird. Seit Jem das weiß, ist sie am liebsten allein. Bis sie Spinne kennenlernt – und mit ihm das Leben. Sie ist glücklich, zum ersten Mal. Doch als die beiden zum Riesenrad, dem London Eye fahren, passiert es: um sie herum tragen alle dieselbe Zahl. Jem weiß: Etwas Furchtbares wird passieren. Heute. Hier. Fluchtartig verlassen Spinne und sie das Gelände – und werden zu Gejagten … 

Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand und stammt aus meinem Bestand!










Gewinn 2: "Der Rud fes Kolibris" von Christine Lehmann

Ein Jahr Kolumbien. Noch ahnt Jasmin nicht, was sie erwartet. Dass sie Verzweiflung kennenlernt. Sich sich von der Magie des Landes verzaubern lässt, Gewalt begegnet, den Duft der Freiheit schmeckt, an die Grenzen des Möglichen kommt. Vor allem aber trifft sie Damiàn. Damiàn, den gut aussehenden Indio, der ein dunkles Geheimnis hütet. Tief im kolumbianischen Urwald und den nebligen Bergen der Anden findet Jasmin Antworten. Und ist doch längst rettungslos in ihrer Liebe zu Damiàn verfangen. Packende Liebesgeschichte, geheimnisvoller Abenteuerroman und fesselnder Politthriller in einem.   

Das Buch stammt aus meinem Bestand, in einemm Zustand wie neu gekauft und nicht mehr auf gängien Portalen als Print erhältlich! 






 Gewinn 3: eine SIGNIERTE Hörbuchausgabe von "Reckless: Das Goldene Garn" von Cornelia Funke 

Das Glück hängt am goldenen Faden. Will kehrt zurück in die Spiegelwelt. Er sinnt auf Rache an der Dunklen Fee. Doch Jacob weiß, wer wirklich hinter all dem Bösen steckt und will seinen Bruder warnen. Nur wohin will die Fee? Immer wieder verlieren Jacob und Fuchs ihre Spur, während Will wie durch ein magisches Band mit ihr verbunden zu sein scheint. Während die Reisenden durch die Weiten der russischen Wälder streifen, dabei Kosaken, Feuervögeln und Wölflingen begegnen, sucht die Dunkle Fee nach dem goldenen Garn der Liebe, um es zu zerschneiden...  

 

Die Hörbuchausgabe ist vom Sprecher persönlich signiert!










**Was gibt es zu tun, um in den Lostopf zu hüpfen?** 
Folgt meinem Blog!
Schreibt in die Kommentare, unter welchem Namen ihr mir folgt und für welchen/welche Gewinne ihr euer Glück versucht!

Ein weiteres Los könnt ihr auf Facebook sammeln! 

Das Gewinnspiel geht bis zum 27. November 2016, 23:59 Uhr! Danach wird per Zufallsverfahren ausgelost!

Teilnahmebedingungen:
*Dieses Gewinnspiel wird von Reading is like taking a journey organisiert.
* Es besteht keine Verbindung mit Facebook/ blogspot und wird auch nicht von Facebook/blogspot unterstützt.
* Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird automatisch bestätigt, das man das 18. Lebensjahr erreicht hat und voll geschäftsfähig ist.
* Teilnehmer unter 18 Jahren müssen eine Erlaubnis haben und auf Nachfrage eine Einverständniserklärung der Erziehungs/-Sorgeberechtigten vorlegen.
* Die gleichzeitige Teilnahme unter Verwendung von verschiedenen Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und führen zum sofortigen Ausschluss von allen Gewinnspielen.
* Die Gewinner haben 5 Tage Zeit sich mit Angabe ihrer Adresse zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn und es wird neu ausgelost.
*Im Gewinnfall erklärt sich der Gewinner bereit, seine Daten für den Versand des Gewinns zur Verfügung zu stellen.
*Der Gewinner wird in der Regel 3 Tage nach Beendigung des Gewinnspiels genannt und hier sowie auf Facebook veröffetlicht veröffentlicht.
* Daten, die im Gewinnfall weitergegeben wurden, werden nicht für weitere Zwecke entfremdet und 4 Wochen nach Gewinnversand gelöscht.
* Der Gewinner bestätigt innerhalb von 3 Wochen den Erhalt des Gewinnes.
* Der Gewinnversand erfolgt ausschließlich nach Deutschland statt.
* Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
* Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich wünsche euch ganz viel Glück!
 

11 Kommentare:

  1. Auch hier herzlichen Glückwunsch ...1000 Likes....das ist ja echt cool.

    Ich würde mich für ""Numbers" entscheiden wollen.Was ich gelesen habe, scheint sehr spannend zu sein und solche Bücher mag ich sehr.

    Aaalsooo.....hüpfe ich in den Lostopf und mache es mir mal bequem ☺ ☺

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Dir als Daemonia Fatale in Facebook und will auch hier noch einmal gratulieren. :-)

    Sich zu entscheiden, finde ich bei solch tollen Gewinnen einfach unmöglich und möchte mein Glück einfach mal blind versuchen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über den 2. Gewinn: "Der Ruf des Kolibris" freuen. Danke für die schöne Aktion, ich bin sehr gerne ein großer Bücherfreund.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich würde sehr gerne mein Glück versuchen und in Lostopf 2 (Der Ruf des Kolibris) hüpfen :)
    Ich folge nun per bloglovin.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Likes. Ich folge Dir schon länger per Facebook und auch auf Deinem Blog. 😊 Mein Blog steckt ja noch in den Kinderschuhen, und ich bewundere Euch, die schon soviel erreicht haben! Toll! Gerne habe ich Dein Gewinnspiel auch auf meiner Seite geteilt. 😊 Ich würde mein Glück gerne für Gewinn Nr.3 versuchen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite! Liebe Grüße Rebi von Rebiswelt

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu ^^

    Nochmals Gratuliere ich dir zu den likes.Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deiner Seite.
    Für Reckless würde ich es gerne versuchen.Danke dir für diese tolle Gelegenheit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend!

    und ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser bombastischen Zahl!!! :D
    Auf FB folge ich dir ja schon länger, und jetzt hab ich es auch hier per GFC nachgeholt!

    Ich liebe die Reckless Reihe und deshalb versuche ich mein Glück für das Hörbuch. Ich höre viel zu selten und das wäre mal was ganz besonderes für mich ♥

    Dein Gewinnspiel hab ich natürlich gerne auf meinem Blog geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    (Bei FB folge ich dir als Alexandra W. ;) )

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Herzlcieh Glückwunsch zu den 1000 Likes auf Facebook. Auf das noch viele weitere Folgen.
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.Folgen tue ich dir auf GFC und Facebook unter den Namen Shuting D.
    Ich würde sehr gern für "Numbers - Den Tod im Blick" von Rachel Ward in den Lostopf springen, da ich solche Bücher liebe und der Klappentext spannend klang.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi :) wow!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Mittlerweile sind es 1033 Follower. Das ist wirklich ne stolze Zahl! Auf Gfc folge ich dir schon länger als waylandliest und was sehr ich grade? Der Daumen fehlte noch 🙈 oh je, wie kann das denn sein? Habe ich natürlich direkt nachgeholt 😆 da ich ein riesen Funke und Hörbuch Fan bin, war schnell klar, das ich wahnsinnig gerne in den Lostopf für Reckless hüpfen würde! Ich habe mir gerade erst die Spiegelwelt Extra Box geholt und mal wieder festgestellt wie toll ich die Welten von Cornelia Funke finde 💜

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  10. Hi :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir auf Facebook als Clary Herondale ;)
    Hoffentlich werden es schnell noch mehr Likes ;)
    Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich für Numbers oder für Reckless in den Lostopf hüpfe, deshalb spring ich mal in beide rein, wenn das ok ist :)

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Glückwunsch zu den 1ooo Likes auf das noch viele folgen werden...
    Ich spring gerne für Numbers & für Der Ruf des Kolibries in den Lostopf...
    Ich folge dir unter Sunny BMG...

    Schönen 1. Advent...
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.