Freitag, 10. Februar 2017

Eine magische Reise ins Niemandsland ...





"Niemand außer du selbst kann deine Lebensaufgabe erfüllen ..."

Wir nehmen euch mit auf eine magische Reise ins Niemandsland.
Wir begleiten Kathy auf ihrer Suche nach Antworten, die uns alle betreffen und interessieren. Was ist der Sinn des Lebens? Was ist Glück? Fragen über Fragen, denen wir uns gemeinsam mit Kathy stellen. 
Die Trilogie um das Niemandsland bietet einem mit jeweils um die 600 bis 700 Seiten viel Stoff zum Nachdenken. Man findet sich selbst in Kathy wieder, denn Bianca Bolduan beginnt ihre Geschichte, in der wir uns alle wiederfinden können ... Bis die Reise ins Niemandsland beginnt.



Kathy Darwood hat wenig Zeit für Magie und die Fragen nach dem Sinn des Lebens. Als sie aber vor den Trümmern ihrer Ehe steht und sich auch in ihrem Job finstere Dinge tun, macht sie sich auf ins Niemandsland. Dort kann sie all jene Fragen stellen, für die es in ihrem realen Leben keine Antworten zu geben scheint. Sie trifft auf ihre Schutzwesen und universellen Wegbegleiter und erfährt alles über den Ursprung und den Sinn des Lebens, über Lebensaufgaben und die kosmischen Gesetze.

Doch die dunkle Seite des Niemandslandes hat noch eine Rechnung mit Kathy offen. Und sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie zukünftig leben möchte. 


Und hier geht es weiter ...

"Nach Hause kommen, dachte die junge Frau bitter, was bedeutete das? War das Endreihenhaus im Neubaugebiet am Stadtrand wirklich ihr Zuhause? Seit drei Jahren wohnten sie nun schon dort, hatten alles renoviert, hübsch eingerichtet und versuchten, miteinander auszukommen.
Eddy, ihr Mann, war Filialleiter einer Sparkasse und, wenn überhaupt Zuhause, übellaunig und aggressiv. Sein Beruf war stressig, keine Frage. Doch sein ewiges Gejammer nervte sie und seine Zornesausbrüche machten ihr immer mehr Angst. Was zunächst mit einem zerknrischten Wochenende voller Selbstzweifel begonnen hatte, wuchs im Laufe der Zeit zu einer ernst zu nehmenden Dauerkrise heran, aus der ihr Mann keinen Ausweg fand.
Immer öfter ließ er seine Unzufriedenheit an ihr aus - und eines Tages schlug er zu.




Bianca Bolduan - die Autorin und Unternehmerin lebt mit ihrem Mann und Tieren auf dem idllischen Lande in Schlweswig Holstein und hat bisher die Buchwelt schon mit ihren Werken "Moorhof" und "Chaos: 429 Tage ohne Strom" bereichert.
Ihre Engagement ist bemerkenswert, denn neben dem Schreiben widmet sie sich unter anderem dem Tier- sowie Umweltschutz. Ebenso schreibt sie ehrenamtlich für die Straßenzeitung in Neumünster und die Erlöse ihrer Buchreihe "LebensART - Ohne Dach und doch Zuhause" gehen an Menschen, die es nicht so gut haben wie wir und durch Projekte gefördert werden.
Sie lässt ihre Arbeit als Coach und Therapeutin in ihre Bücher einfließen und hat sich wie ihr heute erfahren habt, auch dem Fantasy-Genre gewidmet. Darin fühlt sie sich frei und lässt ihrer Kreativität freien Lauf. 
Schaut doch mal auf ihrer Facebookseite, www.nica-verlag.de oder www.carpediem.net vorbei!







**Was gibt es tolles zu gewinnen?**


  **Was gibt es zu tun?**

Finde die markierten Buchstaben und sende das Lösungswort bis 16.02 an gewinnspiel@booktraveler.de mit dem Betreff Niemandsland

und schreibe einen Kommentar, ob dir der Einstieg der Blogtour gefallen hat.


Die Teilnahmebediungungen findet ihr gleich hier!





 Tag 1 bei mir :)

Tag 2 bei Sandys Welt
Tag 3 bei Büchertraum

Tag 4 bei der Lesefuchs
Tag 5 bei Buchreisender



Kommentare:

  1. Huhu,

    interessante Geschichte ...doch wo sind die markierten Buchstaben nur?

    Kleine Hilfestellung wäre nett...Danke ...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    ja mir gefällt dieser Einstieg in die Blogtour, denn es wird schon mal kurz umrissen was den Leser oder die Leserin erwarten wird.

    Nämlich ein Buch zum möglichen inne gehen und seine eigene, persönliche Position, was will ich überhaupt zu überdenken und zu hinterfragen....

    Das finde ich interessant und spannend.

    Danke für den heutigen Einblick..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    mir hat der anfang sehr gefallen finde den klappentext spannend <3 aber warum kann man bei buchreisender nix finden :S

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    der Einstieg hat mir gut gefallen und ich bin schon sehr neugierig auf die Geschichte geworden :)

    LG

    AntwortenLöschen