Montag, 13. Februar 2017

Montagsfrage #5


 

Es ist wieder Montag und ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche. Meine Woche ging mit dem Vorabitur in Mathematik los :D Aber ich denke, dass es gut gelaufen ist, sodass ich beruhigt den ganzen Nachmittag lesen konnte.
Aber nun möchte ich euch mal wieder in meine Bloggerwelt entführen.
  Diese Aktion wurde von Buchfresserchen ins Leben gerufen und ich mache dabei sehr sehr gerne mit. In dieser Aktion geht es darum, dass jeden Montag eine Frage gestellt wird. In diesen Fragen dreht sich alles rund um die Bücherwelt.

heutige Frage:

Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Puh, das ist eine Frage, die mir nicht besonders leicht fällt. Trotz zahlreichen Newletter-Abos bin ich, was Neuerscheinungen betrifft, alles andere als auf dem letzten Stand. Ich gebe mir immer sehr viel Mühe, den Überblick zu behalten, aber klappen will das nicht :D
Kommenden Donnerstag erscheint ja "Kuss der Lüge" von Mary E. Pearson. Das wäre ein Favourit gewesen, nur durfte ich es bereits vorab lesen, sodass ich euch am Freitag gleich mit der Rezension dazu erfreuen kann.
Worauf ich mich tierisch freue und was gar nicht mehr so weit entfernt liegt, ist "Rache und Rosenblüte" von Renée Ahdieh!
Obwohl mich der Anfang und das Ende von Band 1 "Zorn und Morgenröte" stilistisch nicht überzeugen konnte, fand ich die Story großartig und kann es gar nicht erwarten, mit Band 2 loszulegen!

Dieser erscheint am 16. März, doch für mich schon nächste Woche, da ich es in der Leserunde vorab lesen darf!
Ich bin schon total aufgeregt und finde es  schrecklich, dass das Manuskript wahrscheinlich heute geliefert wurde und ich bis zum Wochenende nicht Zuhause bin :D Sowas ist nicht cool ...
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die nächste Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen