Donnerstag, 27. Juli 2017

Top Ten Thrusday #9


 Es ist mal wieder Donnerstag! Ihr wisst, was das heißt? Es stehen neue Buchvorstellungen an: Es ist wieder "Top Then Thurday"! Die Aktion wurde von Steffis Bücher Bloggeria ins Leben gerufen und ich freue mich darauf, euch heute mal wieder tolle Bücher vorstellen zu können!



heutiges Thema:

Bücher, die mit dem Buchstaben "O" beginnen


Als ich dieses Thema gelesen habe, war ich erst überrascht, denn mir ist klar geworden, dass ich kaum Bücher mit dm Buchstaben O kenne! Sehr stark sind Buchstaben wie D vertreten, wo ich wirklich zahlreiche passende Bücher habe, doch heute ist es alles andere als leicht.

Och kenne nur 3! Nur drei Bücher mit O! Ich kann es gar nicht fassen! 
Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen. Was für Bücher fallen euch da so ein?

"Omnia vincit armor" von Jennierfer Wolf

Dies ist der dritte Band der "Sanguis"-Trilogie! Ich fand die Reihe total großartig, sodass mich Jennifer Wolf schon da restlos in ihren Bann gezogen hat. 
Hier mal der Klapptext zu Band 1 "In Sanguis veritas", damit ich euch nicht spoiler:
Dass es Vampire gibt, weiß Miriam schon seit ihrem elften Lebensjahr, als die Vampire ihr großes Coming-out hatten. Doch das ist jetzt fünf Jahre her und trotzdem hat sie noch nie einen in echt gesehen. Umso unglaublicher findet sie daher die Nachricht, dass gleich zwei Vampire auf ihre Schule kommen sollen. Und der eine sogar in ihre Klasse! Elias nennt sich der blasse neue Schüler, der seine roten Pupillen hinter einer blickdichten Sonnenbrille versteckt. Ein bisschen mulmig wird ihr dann schon, als er den Platz direkt neben ihr bekommt. Auch wenn er eine merkwürdige Anziehungskraft auf sie ausübt…

Hier könnt ihr auch bei Amazon mal umschauen, wenn ihr neugierig geworden seid!




"Opfermodus" von Andrea Becker

Juna will an einem Schüleraustausch in Los Angeles teilnehmen. Doch am Tag ihres Abflugs erwacht sie mit einem blauen, unfertigen Tattoo auf der Schulter, ohne zu wissen, wie es dorthin gekommen ist. Ihr Vater ist verschwunden und im Wohnzimmer findet sie Spuren eines Kampfes.
Mithilfe ihrer besten Freundin flieht sie nach Frankfurt und kommt dort einer geheimen Sekte auf die Spur.
Sie erkennt, dass gute Freunde eine schlechte Familie ersetzen können und dass manche Bestatter  wahre Make-up-Meister sind.


→ Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr hier vorbeischauen!





"Obsidian: Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout

Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In dem kleinen Nest kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber unfassbar unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihrem Schicksal eine ganz andere Wendung geben wird …
Dies ist der erste Band der Obsidian-Serie von Jennifer L. Armentrout.

Hier könnt ihr es euch nach Hause holen!





1 Kommentar:

  1. Hey Ann-Sophie :)

    Ja ... das O ist kein einfacher Buchstabe, aber warte mal auf Q, X und Y^^
    Ich habe heute auch nur 9 Bücher auf meiner Liste.
    Mit Obsidian haben wir aber zumindest eine Gemeinsamkeit :)
    Die anderen kenne ich noch nicht.

    Meine Top Neun

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.