Mittwoch, 9. August 2017

Eine magische Reise erwartet euch ... Blogtourankündigung "Die Geborene der Verderbnis"




Einatmen ... Ausatmen... Blitzschnell durchschnitt meine Drehung die Luft und ich vernahm mit geschlossenen Augen dieses eine Geräusch ... Wenn sich Stahl in Holz bohrt. Der Jubel der Menge drang an mein Ohr und ich musste nich hinsehen, um zu wissen, dass meine Messer ihr Ziel nicht verfehlt hatten. Der muskelbepackte Soldat vor der Zielscheibe atmete erleichtert auf und stolzierte voller Stolz, seinen Mut gezeigt zu haben, zu seinen Kameraden. 

 
Diese einfältige Truppe ... Befolgen Befehle, von denen sie die Hintergründe nicht kennen und haben keinen Funken Wissen darüber, was hier passiert. Als Schaustellerin ist das für mich keine Seltenheit, doch vor allem in Madina scheint dieses phänomen besonders weit verbreitet. 





Ich, die Schaustellerin

"Du..." Ein Zupfen an meinem Umhang erforderte meine Aufmerksamkeit. Ein kleines Mädchen, dessen Kopftuch ihm fast ins Gesicht rutscht, schaut mich aus großen Augen an.
"Ich habe von der großen Reise gehört .. Alle reden darüber, doch meine Mama will mir nichts verraten. Sagst du es mir? Du sollst auch dabei sein."

Ein Grinsen huschte über mein Gesicht, verborgen vor den Menschen auf dem Markt durch mein Tuch.
"Du hast Recht, Kleine. Sei bereit, wenn sich ab dem 12. August allerlei Gestalten in der großen Stadt tummeln und Großes zu berichten haben ..."

Was euch erwartet, wollt ihr wissen?
Dann hört nun genau zu ...

Wir nehmen euch mit auf eine Reise, die abenteuerlicher nicht sein kann! Wo es hingeht?
Wir entführen euch in unsere Welt, in die Welt der Geschichten des Autors:


 E. F. v. Hainwald


Wer wir sind, interessiert euch? Oh nein, nicht so schnell! Lasst euch Geschichten erzählen über Zeemira und ihre Begleiter aus "Geborene der Verderbnis", der Fortsetzung von "Geborene des Lichts".  Dabei geht es um Fantasy, die begeistert!

Doch alle Fragen habe ich euch noch nicht beantwortet. Selbstverständlich will ich euch nicht vorenthalten, worum es bei unserer Reise geht:



Wie die Geschichte weitergeht? Das erfahrt ihr hier bei uns:


Um etwas Neues zu schaffen, muss man Vergangenes opfern ...

War es in der Wüstenstadt Madina ein Segen eine der wenigen Lichtgeborenen zu sein, so erscheint es außerhalb wie ein Fluch.
Auf ihrer Reise müssen die Heilerin Zeemira und der Krieger Jaleel sich nicht nur vor den zerstörerischen Lichtstürmen in Acht nehmen.
Nachdem sie nur knapp den wilden Masakh entkommen sind, sehen sie sich auch der Feindseligkeit der Menschen ausgesetzt.

Auf der Flucht in Begleitung eines düsteren Flammentänzers, verspricht ausgerechnet eine Masakh-Schamanin Hilfe. Doch die neue Kraft bringt alle in höchste Gefahr.
Als daraufhin die geheimnisvolle Schattengilde und die Hohepriesterin Maheen in das Machtgefüge der Welt eingreifen, gerät dessen zerbrechliches Gleichgewicht gefährlich ins Wanken.




Es überrascht mich nicht, dass ihr wissen wollt, was für euch dabei rausspringt. Warum lohnt es sich, bei unserer Reise dabei zu sein? Dafür gibt es ohne Frage gute Gründe:




Ihr wollt nicht den Start unseres Abenteuers verpassen, geschweige denn an einem Reiseziel zurückgelassen werden? Dann meldet euch freiwillig als Söldner für unseren gemeinsamen Weg und klickt hier, damit euch nichts entgeht!

Spannende Stationen erwarten uns auf unserer Reise und wir werden allerlei zwielichtigen aber auch beeindruckenden Personen begegnen, die uns viel zu erzählen haben.

Unsere Reiseroute 





Station 1 am 12.8.:
Buchvorstellung "Geborene des Lichts" (Bd. 1) und ihre Charaktere und Leserstimmen bei der Söldnerin, die man auf gefährlichen Reisen durch die Wüste am besten immer bei sich hat.
~ bei Bella's Life

 


Station 2 am 13.8.:
Vorbereitung und Entstehung vom Manuskript zum Buch bei einer Kräuterkundigen, die manch besonderen Trank parat hat für jegliche Wehwechen. 

~ bei Letannas Bücherblog

 

Station 3 am 14.8:
Buchvorstellung „Geborene der Verderbnis“ (Bd.2)
Charaktere & Leserstimmen
bei einer Schmuckhändlerin, die besondere Schmuckstücke parat hat und die es geschickt anstellt, aus ihrer wohlhabenden Kundschaft die neuesten Nachrichten herauszulocken.


 

Station 4 am 15.8.:
Entstehung der Charaktere Najim & Zeemira
bei mir, einer Schaustellerin, die auf ihren Wegen
allerhand Gerüchte aufschnappt.

~ hier bei Reading is like taking a journey

Katharina, Anwärterin der Heilerinnen, BT Geborene des Lichts 

 Station 5 am 16.8.:
Ein Protagonisteninterview
gibt es bei einer Anwärterin der Heilerinnen:
sie hat noch einen langen Weg des Lernens vor sich.

~ bei booksline

 



Station 6 am 17.8.:
Reportage zur Tour mit der fahrenden Händlerin:
Eine fahrende Händlerin, die weiß, wie man jemandem auf den Zahn fühlt und einen mit Fragen nur so löchern kann.

Schwarzhändlerin, Chantal, BT Geborene der Verderbnis 


Station 7 am 18.8.: 
Fanfiction & Einblicke in den Aufbau des Trailers  
bei einer Schwarzhändlerin, die so manch 
hilfreiche Waffe besorgen kann.



Station 8 am 19.8.:
Der Reisebericht einer Archäologin: Archäologin auf der Suche nach wertvollen Informationen vom Sabiquaan

Teja, Assasinin, BT Geborene der Verderbnis 


 Station 9 am 20.8.:
Ein Interview mit Najim  bei einer ausgefuchste Assassinin, die mehr drauf hat, 
 als man auf den ersten Blick erahnt.



  
Unser Streifzug durch Licht und Schatten endet am 21.8.! Bis dahin könnt ihr unsere Reisebgleiter sein! Macht euch auf ein spannendes Abenteuer gefasst.

Eure Schaustellerin






Kommentare:

  1. Und ich bin wieder gerne mit dabei und freu mich auf eure Beiträge :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünschen wir dir ganz viel Spaß :) Hoffentlich gefällt es ^^

      Löschen