Montag, 4. September 2017

Cover Monday #10

Es ist mal wieder Montag und ich habe ein wundervolles Cover für euch!
Die Aktion stammt von "The emotional life ob books".
Es ist wirklich gar nicht so leicht, sich für eines von all diesen Covern zu entscheiden! 
 
Und schon habe ich wieder ein tolles Cover für euch! 
 
Dieses Mal ist es folgendes Buch geworden:
 
 
Auf Facebook bin ich auf "Aranea Hall" aufmerksam geworden, sodass es sofort auf meine Wunschliste gewandert ist.
Es hat etwas magisches und schreit geradezu "Fantasy"!!! Das Spinnennetz wurde hier richtig cool eingearbeitet und insgesamt muss ich sagen, dass mich das Cover auf den ersten Blick verzaubert hat!
 
 
Bist du erwählt?
Als Liv ohne ein Wort der Erklärung auf eine Fähre verfrachtet wird, glaubt sie, dass ihre Mutter sie in eine Besserungsanstalt abschiebt. Doch das Internat »Aranea Hall«, das abgeschieden auf einer Insel liegt, ist luxuriös und technisch hochklassig ausgestattet. Liv stellt fest, dass jeder ihrer Mitschüler über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und sie fragt sich, was sie selbst in »Aranea Hall« verloren hat. Als sie mehr Zeit mit Jayce, einem attraktiven »Bad Boy«, verbringt, erfährt sie von der verborgenen Geschichte der Welt, dem epischen Kampf zweier Geheimgesellschaften Arachne und Nadir - und dass »Aranea Hall« ein Ausbildungscamp für Arachne ist. Doch noch schockierender ist die Erkenntnis, dass ihre Mutter sie ihr ganzes Leben lang belogen hat. Wer ist Liv wirklich und wem kann sie überhaupt noch trauen? 
 
 
 
Wenn ihr ebenso neugierig darauf geworden seid, ist es gleich hier erhältlich!
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Susanne Gerdom ist für mich eine tolle Autoren und erfindet sich immer wieder neu.
    Leider ist sie meiner Meinung mit diesem Roman etwas untergehen in der Masse...schön das Du, liebe Anne Sophie Susanne Gerdrom nun eine Blattform gibst.

    Mein Lieblingsroman ist immer noch "Der Nebelkönig" , kennst Du den vielleicht auch ?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      das freut mich ja sehr, dass du die Autorin kennst und dich über meine Vorstellung gefreut hast :)
      Den Nebelkönig von ihr kenne ich leider noch nicht, aber das kann man ja ändern :D Es ist gleich mal auf die Wunschliste gewandert!

      LG an dich!

      Löschen