Donnerstag, 19. Oktober 2017

Gewinne einen Drachen ... Gewinnspiel zu "Dunkelherz"

Ihr fragt euch sicher, warum hier momentan nicht so viel los ist ... Das liegt daran, dass ich mein Studium begonnen habe und das geht ziemlich stressig zu. Trotz dass ich gefühlt jeden Abend totmüde bin, ist es eine schöne Art von Stress, weil es Spaß macht!
Heute Nachmittag nehme ich mir die Zeit, einen Autor meiner neuen Heimatstadt zu treffen :) Seid ihr neugierig, wer es ist? Dann schaut heute Abend mal bei Facebook vorbei!

Doch trotz dasss ich momentan nicht so viel zum Lesen komme, habe ich mal wieder Lust euch zu beschenken. Das macht mir jedes Mal wieder wahnsinnig viel Spaß und aufgeregt bin ich auch jedes Mal wieder!

Doch was gibt es heute zu gewinnen?

 
Gewinnt eine signierte Taschenbuchausgabe von "Dunkelherz" von Sarah Nisse aus dem Drachenmondverlag!



Was gibt es dafür zu tun?

* Seid Follower meines Blogs*
*Kommentiert diesen Beitrag und beantwortet folgende Frage: Besitzt ihr bereits Bücher des Verlages und wen ja, welche haben euch bisher besonders gefallen?"

DAS WAR'S!

Wenn ihr ein Zusazslos sammeln wollt, mach gleich hier auch über Facebook mit!

Ich wünsche euch ganz viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
Dieses Gewinnspiel wird von Reading is like taking a journey organisiert und steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.
Daten, die im Gewinnfall weitergegeben wurden, werden nicht für weitere Zwecke entfremdet.
4 Wochen nach Gewinnversand, werden die Daten gelöscht.

Gewinner werden in der Regel öffentlich genannt.
Es gibt nur immer nur einen Gewinn pro Haushalt, wenn mehr Gewinne sind, als Bewerber gilt dies ebenso. Freie Gewinne fallen dann wieder zurück an den Auftraggeber.
Gewinner müssen sich innerhalb von 7 Tagen mit ihrer Adresse melden, ansonsten erfolgt eine Neuauslosung.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird automatisch bestätigt, das man das 18. Lebensjahr erreicht hat und voll geschäftsfähig ist.
Teilnehmer unter 18 Jahren müssen eine Erlaubnis haben und auf Nachfrage eine Einverständniserklärung der Erziehungs/-Sorgeberechtigten vorlegen.
Der Gewinnversand erfolgt ausschließlich nach Deutschland.
Bei weiteren Ländern wird Porto per Vorkasse fällig.

Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 Ihr könnt euer Glück bis zum 30 Oktober 23:59 Uhr versuchen!

19 Kommentare:

  1. Aprils Welt der Bücher und Musik19. Oktober 2017 um 10:20

    Wow was für ein Gewinn. Sehr gern würde ich ein Drachen Gewinnen. Dir viel Spaß heute bei dem Treffen. Und bitte Fleißig Berichten.
    LG Carmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gleiche Antwort wie auf FB :3
    Die 13. Fee, Fallen Queen und die Hipster-Reihe von Nina find ich super <3 *_*
    Viele andere Subben leider noch vor sich hin >.<

    AntwortenLöschen
  3. Fenrir,Rotkäppchen & der Hipsterwolf und Aschenputtel & die Erbsenphobie,sowie die Bücher von Laura Labas finde ich ganz besonders toll:) Lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich habe bisher leider noch kein Buch von dem Verlag gelesen, auch wenn ich immer wieder an ihnen hängen bleibe. Es sind einfach so schöne Cover mit sehr spannenden Klappentexten. Daher probiere ich jetzt gerne mal mein Glück. :)
    Dir noch viel Erfolg bei deinem Studium. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag ,

    also ich besitze ...für König und Vaterland----der Wechelbalg.....von Susanne Gerdom....ein toller Roman.

    Besonders anspricht mich bei diesem Verlag seine, interessante, farbliche sehr vielfältige Covergestaltung.
    Dadurch springen einem als Leserin eher diese Bücher des Verlags ins Auge
    im Buchladen.

    Gerne folge ich Dir per Abo-Mail und wenn es passt gibt es auch gerne den ein oder anderen Kommentar.

    Ja aller Anfang ist auch bei Studium schwer, nun nicht den Mut verlieren , dass passt irgendwann alles...

    Welche Richtung denn? Aber Stress ist auch nicht immer nur schlecht...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      Ich studiere Lehramt an Grundschulen mit dem Kernfach Ethik/Philosophie. Inhaltlich macht das Studium sehr viel Spaß, aber es ist wirklich anstrengend und gewöhnungsbedürftig. Aber ich muss dir recht geben, dass Stress manchmal auch gar nicht so schlecht ist :)
      Ich drücke dir die Daumen und mache mich nun ans auslosen!

      Löschen
  6. Hallo
    ja ich habe Rebell als Buch und noch ein E-Book von Sturmherz.
    Rebell hat mich total umgehauen,einfach toll was der Verlag so im Regal hat.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)

    Ich persönlich kennen diesen Verlag noch nicht, aber ich würde ihn gerne "kennenlernen" :D
    Das Buch klingt auf jeden Fall schonmal interessant :)

    ...dann versuch ich mal mein Glück :)

    Ganz liebe Grüße
    Kathi
    (neumueller_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann-Sophie,
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Das Buch habe ich schon länger auf der Wunschliste, habe es mir aber noch nicht zugelegt.

    Ich habe bisher nicht viele Bücher von Drachenmond Verlag. Drei nur.
    Aber mit "die vierte Braut" hat alles angefangen und ich fand es super.

    Liebe Grüße Ira S/ Book-SunShine
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Am besten hast mir bisher Fenrir von Asuka Lioness gefallen, oder "Ein Käfig aus Rache und Blut" :) Würde mich total freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte. Dunkelherz steht schon ewig auf meiner Wunschliste!

    Alles Liebe,
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne den Verlag und das Buch noch nicht. Grund genug dies zu ändern. Irgendwo ist immer ein Anfang, vielleicht hier?!
    Buchinhalt klingt auf jeden Fall vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Liebes,

    vielen Dank für das Gewinnspiel ♥
    Ich habe schon einige Bücher vom Drachenmond Verlag im Regal stehen, aber dieser Drache fehlt mir noch :D Mir hat bisher "Ein Käfig aus Rache und Blut" am Besten gefallen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    Da versuche ich doch auch sehr gerne mein Glück, danke für das tolle Gewinnspiel! Bisher kenne ich ehrlich gesagt noch nicht so viele Bücher aus dem Drachenmond Verlag, allerdings habe ich "Memories To Do - Allies Liste" von Linda Schipp und "Straßensymphonie" von Alexandra Fuchs auf meinem Reader 😊

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    würde gerne mein Glück versuchen. Besitze schon "Die vierte Braut"

    LG. Tanja aus Erftstadt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel, hier versuche ich gerne mein Glück. Ich habe noch kein Buch aus dem Verlag gelesen, obwohl einige auf der Wunschliste stehen - auch das Buch, das es zu gewinnen gibt. :)
    Das leuchtende Glas auf dem Bild sieht übrigens wirklich toll aus.

    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hmm ne ich glaube weder ich noch meine Frau haben Bücher von dem Verlag.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    ich habe die Märchen Anthologie von Christian Händel (Hrsg) gerade begonnen und die ersten Märchen gefallen mir gut.

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    bei mir tümmelt sich Im Dienste der Gräfin im Bücherregel herum.Leider bis jetzt das einzige , hoffe mal das ich bald ein zweites anschliesst.
    Gruss Sandra Beck
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.