Mittwoch, 9. November 2016

"Wunschbuch-Wednesday #1



Hey, ihr Lieben! Heute startet der erste "Wunschbuch-Wednesday" und ich bin mit dabei!
Die Aktion stammt von Wurm sucht Buch und wir werden eure Wunschlieste dadurch mal wieder wachsen lassen. Mit dem "Wunschbuch-Wednesday" trefft ihr auf unbekannte und vielleicht bekannte Bücher, die uns interessieren.
Viel Spaß!


heutiges Thema:
Ein Wunschbuch, mit Schnee auf dem Cover



**Folge den Spuren der Schneeleoparden…**

Die 18-jährige Emma führt ein ganz normales Kleinstadtleben. Seit ihrem Schulabschluss spart sie auf ein Architektur-Studium und in ihrer Freizeit widmet sie sich, inspiriert von ihren lebhaften Träumen, der Kunst. Doch mit der Normalität ist es vorbei, als Nate in ihr Leben tritt. Schon bei ihrer ersten Begegnung hat sie das Gefühl, dass mit dem jungen Solters-Erben etwas nicht stimmt. Aber ihm aus dem Weg zu gehen, ist leichter gesagt als getan. Mit seinen markanten Gesichtszügen, den vollen Lippen und dem muskulösen Körper zieht er Emma immer wieder in seinen Bann. Als Nate sie bittet, das Interieur seiner Villa neuzugestalten, kann sie einfach nicht widerstehen. Aber je näher sie ihm kommt, desto bedrohlicher werden plötzlich ihre Träume…  



Warum möchte ich dieses Buch lesen?

Grund eins dafür ist, dass es nach Gestaltenwandler schreit und ich bin ja ein riesen Fan davon. Eins meiner Lieblingsmotive in Büchern. Sobald ich merke oder die Vermutung habe, da sind Gestaltenwandler im Spiel, muss das Buch mit. Komme, was da wolle.
So geht es mir auch bei "Im Herzen ein Schneeleopard", was sofort auf meine Wunschliste gewandert ist. Außerdem finde ich es toll,dass mal andere Tiere auftreten als Wölfe (Auch wenn ich speziell davon ein Liebhaber bin). Schneeleoparden sind faszinierende und schöne Tiere und ich bin total neugerig, wie sie in der Geschichte auftreten.
Ein weiterer Grund ist natürlich der Klapptext.
Die Geschichte verspricht Spannung und das gewisse Kribbeln.

Die Autorin

Anika Lorenz studiert und lebt in Berlin. Bereits vor Jahren fing sie an, Geschichten zu schreiben, doch ihr Perfektionismus und die Zweifel an ihren Werken standen ihr im Weg, ihre Werke zu veröffentlichen. Bis heute. 
Der erste Teil ihrer sechsteiligen Reihe "Heart against Soul", den ich euch hier vorstelle, erschien im Oktober diesen Jahres und es folgte zügig Band 2, der bereits erschienen ist.
 Der Name ihrer Reihe spricht ihr aus der Seele, denn wie auch ihre Protagonistin Emma, musste sie Entscheidungen treffen, wo manchmal zwischen Herz und Kopf bzw. Seele zu wählen ist.

Schaut doch mal auf ihrer Facebookseite vorbei!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das Buch ist super - lohnt sich :)
    Auch Band 2 konnte mich insgesamt gut unterhalten.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen