Dienstag, 6. März 2018

Gewinnspielauslosung "Prüfungsgewinnspiel"

So, ihr Lieben!
Es hat zwar eine Weile gedauert, aber ich bin endlich dazu gekommen, euch zahlreiche Teilnehmer aufzunehmen und auszulosen!

Diese Schätze sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause gewesen:



Und sie haben es auch gefunden! Ich gratuliere folgenden Gewinnern zu ihrem neuen Lesestoff:

"Immer diese Herzscheiße" geht an ...




Violetta Leiker


"Götterfunke - Liebe mich nicht" findet ein neues Zuhause bei ...


Sandra Klug


Ich gratuliere euch ganz herzlich und hoffe, ihr werdet Spaß mit den Geschichten haben!
Schickt mir entweder via Facebook eine PN oder eine Mail an annso.schnitzler@online.de mit eurer Adresse, sodass sich euer Gewinn diese Woche noch auf den Weg zu euch machen kann!

Alle anderen müssen natürlich nicht traurig sein, denn schon bald folgt das nächste Gewinnspiel, wo sich das Vorbeischauen definitiv lohnt ;)

Eure Ann-Sophie

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen