Samstag, 6. Oktober 2018

Gratis-Aktion - Buchvorstellung zum "Tumor"-Universum

Heute möchte ich euch die Bücher von Komik A. Meier etwas genauer vorstellen, denn momentan bin ich in den letzten Zügen seines Debüt-Schinkens, muss man ja fast sagen, denn mit mehr als 600 Seiten bietet es schon ordentlich Lesestoff.

Warum ich euch die Reihe gerade heute vorstelle hat natürlich einen Grund, denn NUR HEUTE gibt es die beiden bisherigen erschienen Bände des "Tumor"-Universums gratis auf Amazon.


Mit 622 Seiten wird euch hier einiges an faszinierendem Lesestoff geboten! 
Das erwartet euch nämlich:

"Das Institut. Leuchtfeuer der Menschheit. Ein gewaltiger Forschungskomplex am Ende der Welt. Hier sollte unsere Spezies die Grenzen ihres Daseins überwinden. Hier sollten wir neue Menschen werden. Doch es kam alles anders. Nun steht das Institut für dutzende unterirdische Ebenen voller Giftgas, unerklärlicher Anomalien und missgestalteter Kreaturen. Es ist die Keimzelle unseres Untergangs. Niemand weiß, was geschehen ist. Und doch bin ich hier. Ich riskiere mein Leben für meine Frau, die hier verschollen ist. Mein Name ist Maske. Und mein Weg führt nach unten."


Wenn ich euch das Buch gratis zulegen wollt, wozu ich euch nur raten kann, dann klickt hier (Amazon)!

Auch wenn im Großen und Ganzen eine fortlaufende Geschichte in diesem Universum erzählt wird, ist es nicht notwendig, die Geschichten in der Reihenfolge zu lesen oder "Tumor" unbedingt vor "Maschinenengel" gelesen zu haben. Ihr könnt von ihnen unabhängig in die Geschichte eintauchen. Lediglich wiederkehrende Charaktere treten auf. Vorkenntnisse sind außerdem ebenso wenig notwendig. 



Weswegen es gleich mit "Maschinenengel" weitergeht:

"Es gibt keine Helden. Wenn die Dunkelheit über die Menschheit hereinbricht, gibt es keine strahlenden Ritter in der Finsternis und keine Tapferkeit, die Licht in die Nacht bringt, kein Leuchtfeuer der Hoffnung. Dann gibt es nur noch uns. Wir sind der Orden des Weißen Raben, die Milites Ordinis. Mit Feuer und Stahl stellen wir uns den Schrecken, die aus der Hybris der Menschheit geboren wurden. Wir stellen uns Fleisch gewordener Angst und Albträumen, die auf der Erde wandeln. Mein Name ist Rah sechs-sechs-sieben. Diese Bezeichnung ist alles, was ich habe. Mein Leben ist vorgezeichnet und mein Tod steht außer Frage. Ich hatte mich damit abgefunden – bis jetzt. Denn jetzt gibt es Ira in meinem Leben. Eine Adeptin. Ein Maschinenengel."

"Maschinenengel" hat "nur" 422 Seiten, ist meiner Meinung nach damit aber ebenso gut aufgestellt wie sein Vorgänger und erzählt wein weiteres Abenteuer aus dem "Tumor"-Universum, dessen Klapptext mich sogar noch mehr anspricht, muss ich gestehen.

Auch das gibt es heute GRATIS, also holt es euch gleich hier (Amazon). Bücher werden ja bekanntlich nicht schlecht.

Wenn ihr von dem sehr sympathischen und engagierten Autor nichts mehr verpassen wollt, kann ich euch empfehlen, hier auf seiner Website vorbei zu schauen.


eure Ann-Sophie


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ann-Sophie,

    Danke für diesen tollen Tipp und ich hoffe einige nutzen das Angebot auch.

    Ich für meinen Teil habe gerade "Nachtschatten" das Gesamtwerk der Autorin Juliane Seidel gelesen ...über 1000 Seiten, aber ne tolle Geschichte.

    Und möchte daher lieber erst einmal etwas kürzer treten, wenn es um die Seitenanzahl geht.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen