Mittwoch, 18. September 2019

Suchanek wird ein Drache ... Waiting on Wednesday n°6

Es ist schon wieder Mittwoch. Die Wochen ziehen nur so an mir vorbei. Aber davon lasse ich mich nicht runterziehen, sondern dann erfreue ich mich lieber an den tollen Neuerscheinungen, die uns erwarten.

Das heißt, es ist wieder Zeit für Waiting on Wednesday, die jede Woche von Breaking the Spine ausgetragen wird.
Auch wenn ich heute wieder etwas schummel, weil ich das Buch teilweise schon gelesen habe, aber deswegen freue ich mich trotzdem sehr auf den Erscheinungstag des Buches!

Mein heutiges Buch ist ...


"Die 12 Häuser der Magie - Schicksalswächter"

von Andreas Suchanek 



"Schicksalswächter" ist der Auftakt einer Trilogie von dem bekannten Autor Andreas Suchanek, der euch auf meinem Blog schon vielfach begegnet ist, weil ich ein großer Fan seiner Ideen bin.

Worum geht es?


Das Schicksal kennt kein Erbarmen!
Nicholas Ashton weiß ziemlich genau, was er will. Schicksalswächter werden gehört nicht dazu! Trotzdem wählt ihn das Orakel der 12 Häuser für die Rolle eines dieser besonderen Magier aus.

Er wird mit uralten Mächten, dem geheimnisvollen schwarzen Glas, einem verlassenen magischen Haus und feindlichen Magiern konfrontiert – und vielen Fragen.

Was hat es mit dem verschwundenen Egmont Chavale auf sich? Und was ist mit dem geheimen Sanktum und der mysteriösen Frau, die in einem steinernen Sarg schläft?

Gemeinsam mit seinen Freunden Matt und Jane geht Nic den Geheimnissen auf den Grund und stellt sich der Gefahr.

Mit allen Konsequenzen!

(Cover/Klapptext: Drachenmondverlag)



Warum freue ich mich darauf?

Ich unterstütze den Autor bereits seit ein paar Monaten als Testleser, weswegen ich natürlich schon in die Geschichte rienschnuppern durfte. Vollständig gelesen habe ich sie aber noch nicht, weswegen ich mich ebenso wie einige von euch es sicher tun, sehr auf den ET freue. 
Zumal die Geschichte noch einige Änderungen erlebt hat, weswegen ich mehr als gespannt bin, was mich letzten Endes erwartet, da sie eventuell nicht gänzlich so sein wird, wie ich sie kenne.

In jedem Fall bin ich mehr als gespannt, wie ihr die Geschichte finden werdet. Mit "Die Magie der 12 Häuser" liefert Andreas Suchanek erstmals keine Serie, sondern eine Geschichte mit deutlich weniger Teilen. 

Was haltet ihr vom Cover und vom Klapptext? Wäre das etwas für euch?

Eure Ann-Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen