Mittwoch, 16. Oktober 2019

Vorfreude auf Selfpublisher - Neuerscheinung ... Waiting on Wednesday n°7

Ich stelle fest, dass ich meistens nur beim "Waiting on Wednesday" dabei bin, wenn ich euch unbedingt eine Neuerscheinung zeigen will, auf deren Erscheinen ich mich schon wahnsinnig freue!

Heute ist es mal wieder soweit und auch heute ist es ein Buch, dass ich bereits vorab gelesen habe und für das ich so hoffe, dass ihr es gut in Empfang nehmen werdet, wenn es soweit ist. 

Ich bin gespannt, was ihr zu meinem heutigen Buch sagen werdet! 
Übrigens sei auch an dieser Stelle nochmal gesagt, dass diese Aktion von Breaking the Spin begründet wurde!

Heute habe ich für euch ...


"Mondfluch - Herrschaft der Halbwesen 1" von Kathrin Wandres




Dies ist der erste Teil einer Reihe und bereits im November ist es soweit! Die Geschichte wird im Selfpublishing erscheinen, weswegen ich nochmal mehr hoffe, dass es bei euch gut anlaufen wird!




Worum geht es?

Es war immer klar, wer die Bösen sind. 

Aber was, wenn das eine Lüge ist?
Nacht für Nacht bangt die 17-jährige Thy um ihr Leben. Denn dann streifen Halbwesen durch das Sumpfgebiet, in dem ihre Familie Zuflucht gefunden hat. Niemand ist grausamer, niemand ist erbarmungsloser als diese allmächtigen Wesen.
Töten ist ihr Leben.
Doch nach Sonnenaufgang zerfallen sie zu Staub – bis zum Einbruch der nächsten Nacht. Thys Welt gerät aus den Fugen, als sie Koraj trifft: ein Halbwesen. Mitten am Tag.
Und er lässt sie am Leben.

(Cover/Klapptext: Kathrin Wandres)




Warum freue ich mich so?

Ich kenne Kathrin schon einige Zeit und sie ist wirklich eine so liebe und tolle Autorin! 
Vielleicht habt ihr schon von ihrer "In Between"-Reihe gehört oder vielleicht sogar schon einen der drei Teile gelesen!
Erschienen ist die Reihe damals bei Impress.

Mit "Mondfluch" wagt sich die Autorin in neue Gefilde, nämlich in den Bereich der Selfpublisher. Dieser birgt einige Herausforderungen und ich wünsche der Geschichte ganz sehr, dass die einen tollen Start in der Buchwelt haben wird.

Ich habe die Geschichte bereits testgelesen, d.h. es sind noch einige Änderungen hinzugekommen, was der perfekte Anlass für ein Reread ist, wenn es im November endlich erscheint!

Ich hoffe, ich konnte jetzt schon ein wenig eure Neugierde wecken. Wie findet ihr das Cover und den Klapptext? Ist die Geschichte etwas für euch?


Eure Ann-Sophie

1 Kommentar:

  1. Hallo Ann-Sophie,

    ziemlich furchtbare Vorstellung so ein Dasein oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen