Montag, 27. Juni 2016

Cover Monday #2

Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books bei der wöchentlich ein schönes Buchcover vorgestellt wird. Es ist egal, ob man das Buch schon gelesen hat oder es besitzt.


Mein Cover für heute:

"Nemesis - Hüterin des Feuers" von Asuka Lionera




Klapptext:
“Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.” Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen. Doch wem kann sie wirklich vertrauen – ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?

Meine Meinung zum Cover:

Ich finde die Cover des Drachenmondverlages einfach grandios, denn sie sehen in jedem Regal einfach wunderschön und beeindruckend aus.
Die Farben sind feurig und harmonieren so perfekt mit dem Titel.
Auch die Gestaltung der Schrift finde ich richtig cool und sehr ansprechend. 
"Nemesis" ist auf jeden Fall ein Buch, nach dem man in der Buchhandlung sofort freien wird.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Da muss ich dir absolut zustimmen :) Ich finde das Cover auch absolut grandios - wie eigentlich fast alle Cover des Drachenmond Verlags ;) Die Farben passen wunderbar zusammen und im Regal ist das Buch bestimmt ein wahres Schmuckstück!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ja, der Drachenmondverlag ist auch heute wieder sehr oft vertreten und ich mag die meisten auch sehr gerne!

    Nemesis hab ich bei der Aktion schon öfters gesehen und ich muss gestehen, dass ich zwar die Farben mag, aber Gesichter ... damit kann ich auf Covern nicht so viel anfangen. Obwohl ich zugeben muss, dass das Mädchen/die Frau hier wirklich schön getroffen ist.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen