Freitag, 21. Juli 2017

Auslosung des Umzugsgewinnspiels!


Nach langer Wartezeit spanne ich euch nun nicht länger auf die Folter! Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich zu ihren tollen Preisen und hoffe, dass ihr ganz viel Spaß damit haben werdet!

Da es mit dem Video leider nicht so recht klappen möchte, hier die Gewinner auf altertümliche Weise!



Der erste Preis und somit die gesamte Trilogie "Verwandte Seelen", zwar leicht beschädigt aber signiert, gewinnt ....


Annemarie Dreher!

Der zweite Preis und damit originalverpackte Ausgaben von "Kuss der Lüge" und "Das Herz des Verräters" geht an ...

Maren Kleber! 

Der dritte Preis, eine neue Ausgabe von "Mondprinzessin" von Ava Reed gewinnt ...

Katharina Str!

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Meldet euch doch bitte bis Sonntag per Mail (annso.schnitzler@online.de) mit eurer Adresse, sodass sich die Gewinne bald auf den Weg zu euch machen können!

 

Kommentare: