Montag, 3. Oktober 2016

Cover Monday #2


Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder beim Cover Monday von "The emotional life ob books"
mit dabei!


Ich habe mich heute für folgendes Buch entschieden:

"Skin - Das Lied der Kendra" von Ilka Tampke 



Niemand weiß, woher sie kommt. Niemand weiß, zu wem sie gehört. Und doch ist sie ihrer aller Rettung. Eine Tierhaut zu tragen bedeutet für den Stamm der Caer Cad alles: Sie steht für den Glauben der Menschen, für ihre Vorfahren, für ihr Land. Nur die vierzehnjährige Waise Ailia hat niemanden, der ihr eine Haut hätte vererben können, und ist damit eine Außenseiterin – bis sie durch eine geheimnisvolle Begegnung auf den Weg geführt wird, der ihr seit jeher vorherbestimmt ist. Sie soll zur Kendra werden, zur größten Wissenshüterin des alten Glaubens. Für Ailia beginnt eine Reise in eine ihr unbekannte Welt, wo sie nicht nur ihrer großen Liebe begegnet, sondern ihr Land auch vor einer großen Gefahr retten muss … 


Warum habe ich "Skin" gewählt?

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich zieht das Cover geradezu magisch an. Schon als ich  es das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich es einfach haben musste. Unbedingt!!!!
 Es wirkt einfach irgendwie magisch und sieht als Print sogar noch schöner aus.

Ich hatte das große Glück, es vergünstigt trotz Orginalverpackung zu erhalten! Ich bin fast ausgerastet vor Freude. 
Nun begleitet es mich in meine Ferien und ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte! 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
Eure Annso  

Kommentare:

  1. Hallöchen Ann-Sophie,

    das Cover kenne ich und mir gefällt es auch sehr gut :) Ich finde Wassercover aber auch allgemein meist wunderschön ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ann-Sophie
    "Skin" war eine Weile lang sogar auf meiner Wunschliste. Ausschlaggebend war wohl auch das Cover, denn ich bin ein richtiger Coverfetischist.
    Da mein SuB aber noch so viele Must-Reads beherbergt, muss ich mich beim Kauf von neuen Büchern wirklich zurückhalten.
    lg Favola

    AntwortenLöschen