Freitag, 28. Dezember 2018

Gewinnspielauslosung vom Weihnachtsgewinnspiel!

So ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage so wie ich gut überstanden und freut euch nun auf den Jahreswechsel. Wir werden hier bei uns mit einigen Freunden feiern und Raclette machen.
Wie verbringt ihr den Silvesterabend?
Ich bin gespannt, wie unterschiedlich ihr alle Silvester verbringt :)

Aber ich weiß, dass ihr jetzt schon ganz neugierig seid, wer sich über neuen Lesestoff bzw. Goodies freuen darf!
Ich hoffe, ich kann den Gewinnern eine kleine Freude machen.

Zu gewinnen gab es folgende Bücher:


Außerdem habe ich für den dritten Platz einen Goodiebrief!
Na, wer darf sich freuen?

Über den ersten Preis, ein signiertes Exemplar "Izara" darf sich freuen...

Nina Irina 

Der zweite Preis, ein Hardcover der Geschichte "Immerwelt - der Anfang" geht an ...

Anke Botur 

Und über den Goodiebrief darf sich freuen ...

Joana König

Bitte meldet euch bei mir per Mail an annso.schnitzler@online.de, damit ich euch euren jeweiligen Gewinn zukommen lassen kann!

Alle anderen müssen nicht enttäuscht sein, denn ich habe noch einige tolle Gewinne für euch hier!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Was lest ihr denn so in den nächsten Tagen?


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  2. O.K. dann herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.

    Guten Rutsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.