Samstag, 18. April 2020

Buchliebe ... Wenn Begeisterung nicht mehr zu bremsen ist!

Gestern habe ich ganz besondere Post bekommen. Kennt ihr das, wenn ihr so sehnsüchtig auf ein Buchpaket wartet, dass ihr den Postboten quasi überrennt? 

Gestern war so ein Moment für mich und natürlich will ich euch nicht vorenthalten, was das Paket für mich bereit hielt. 
Ansonsten gibt es damit ein kleines Lebenszeichen von mir. Aktuell ist alles ein wenig komisch und ich lese tatsächlich nur sehr wenig. Was angesichts der Zeit eigentlich schon mehr als verwunderlich ist, aber manchmal spielt das Leben einfach so. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es euch allen gut geht und ihr die Zeit, so gut es eben geht, übersteht. Das Miteinander zählt und ich denke, dass wir das alles wieder hinbekommen werden. 



Wenn ihr noch nichts von der Serie gehört habt, könnt ihr hier in den Klapptext reinlesen:


Worum geht es?

"Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Geister zum Alltag gehören. Jeder sieht sie und jeder weiß, wie gefährlich sie uns Menschen werden können. In dieser Welt gibt es Verlorene Orte, die man den Geistern überlassen musste, und Unheilige Zeiten, in denen die Toten besonders gefährlich sind.

Camren Hunt ist ein Junge ohne Vergangenheit. Im vergangenen Unheiligen Jahr fand man ihn im Keller eines verlassenen Herrenhauses – umgeben von Leichen mit durchschnittenen Kehlen. Niemand weiß, was dort passiert ist, nicht einmal Camren selbst.

Jetzt, dreizehn Jahre später, schlagen sich die Menschen durch ein weiteres Unheiliges Jahr, in dem Geister und Wiedergänger noch gefährlicher sind als sonst. Plötzlich tauchen erneut Leichen mit durchschnittenen Kehlen auf …"

Wenn euch da immer noch nicht anspricht oder ihr noch nicht sicher seid, findet ihr hier meine Rezension zum ersten Ebook-Band: "Die Totenbändiger - Unheilige Zeiten" von Nadine Erdmann!

Was sind für euch absolute Herzensbrecher? Diese besonderen Bücher, die diese ganz spezielle Bücherliebe hervorrufen?

Wenn dich Geschichten auf ganz besondere Art und Weise mitnehmen und begeistern ... Wenn sie für dich die Besonderheiten in der Buchwelt darstellen ... Wenn du immer von ihnen erzählst, wenn du nach deinem Lieblingsbuch gefragt wirst ... und wenn du nicht gefragt wirst ... Wenn du die Prints kaufst, obwohl du die Ebooks schon kennst ... Wenn du sie den ganzen Tag anschauen könntest, nachdem du den Postboten quasi überrannt hast, als er das Paket brachte ...


Eure Ann-Sophie

2 Kommentare:

  1. Hallo Ann-Sophie,

    Danke für Deine, begeisterte Vorstellung.

    LG..bleib gesund..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ich habe dein Video ja bei FB schon gesehen und deine Begeisterung ist förmlich auf mich übergesprungen :D Noch ist zwar kein Buch der Reihe bei mir eingezogen, da ich aber bei Andrea auch jedes Mal neugierig werde, wenn ich sehe, dass sie wieder was zu der Reihe bringt, ist es wohl wirklich nur noch eine Frage der Zeit. :D
    Es ist so schön, wie du für diese Reihe brennst, das hat man ja auch nicht so oft, auch wenn man viele Bücher mag. :)
    Liebe Grüße
    dana

    AntwortenLöschen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.