Titel: "Verrätersiches Schweigen"
Autor: Astrid Pfister
Erscheinungsdatum: 06. Oktober 2018
Format: Taschenbuch /Ebook
Preis 11,00€ / 3,99€
Seitenzahl: 216
Verlag: Midnight
Heute möchte ich euch gerne dieses Buch vorstellen, um die Autorin ein wenig zu untersützen. Vielleicht macht euch der Klapptext ja neugierig!
Momentan ist das Buch nur als Ebook erhältlich, jedoch erscheint es im Oktober noch als gedruckte Version für die interessierten Printliebhaber!
Momentan ist das Buch nur als Ebook erhältlich, jedoch erscheint es im Oktober noch als gedruckte Version für die interessierten Printliebhaber!
Worum geht es?
Der schwerste Fall für Verhörspezialist Leonard Lehmann
Hauptkommissar Leonard Lehmann hat schon viele Kriminelle hinter Gitter gebracht. Sein Job ist sein Leben und er vergisst auf der Jagd nach Verbrechern oft alles um sich herum. Deshalb ist er geschieden und sieht seine Tochter Joy nur an den Wochenenden. Wenn überhaupt. Als er gemeinsam mit Joy die Cranger Kirmes besucht, erreicht ihn ein Anruf vom Revier. Bei einer Geiselnahme in einer Herner Bank ist ein Mann erschossen worden. Leonhard wird als Verhörspezialist des Ruhrgebiets dringend gebraucht. Denn irgendetwas stimmt nicht mit dem Geiselnehmer. Leonard übernimmt die Ermittlungen, bei denen seine Loyalität der Polizei gegenüber auf eine harte Probe gestellt wird …
(Cover/Klapptext: Midnight)
(Cover/Klapptext: Midnight)
Wenn der Klapptext euer Interesse wecken konnte, schaut doch hier bei Amazon vorbei und lest rein. Mehr über die Autorin und ihre bisherigen Bücher findet ihr hier auf ihrer Facebookseite!
Hintergrund
Warum stelle ich euch dieses Buch vor?
Als Blogger empfinde ich es als meine Aufgabe, euch neue Literatur vorzustellen und dabei auch auf eher Unbekannteres einzugehen.
Das heißt jedoch nicht, dass ihr bei mir nur Selfpublisher findet. Es ist nicht viel Arbeit, ein Buch vorzustellen und wenn ich von dem Autor so nett gefragt werde, wie im Fall von Astrid Pfister, ist mir das immer wieder eine Freude.
Ich bin zwar ein Leser von den Bereichen Fantasy, Jugendbuch, Dystopie und Science-Fiction, weswegen mich "Verräterisches Schweigen" leider nicht anspricht.
Aber so muss es ja nicht jedem gehen. Vielleicht tummeln sich unter euch einige, die auch in den Bereichen Krimi einiges lesen.
Für diese Leser stelle ich auch gerne mal Bücher vor, die über meinen kleinen Tellerrand hinausgehen.
Was denkt ihr darüber?
Ihr folgt ja eigentlich dem Blog, weil er euren Lesegeschmack betrifft. Stört es euch, wenn dabei auch mal andere Bücher dabei sind, die euch so gar nicht ansprechen?
@CCO Creative Commons (Quelle) |
Hallo Ann-Sophie,
AntwortenLöschennun so einseitig bin ich persönlich in meinen Leserichtungen nicht gepolt und deshalb auch immer offen für anders.....grins...
Schönen Sonntag..LG..Karin...