Freitag, 14. September 2018

Ein Geisterfoto-Beitrag!

Heute habe ich mal eher wenig zu lesen für euch, sondern mehr etwas für die Augen.

Ihr wisst ja schon, dass ich die Schreib-WG am ersten September im Schloss Burgkemnitz in Leipzig besucht habe.

Dabei war unter anderem auch die wahnsinnig talentierte Mary Cronos, die nicht nur Autorin ist, sondern auch als Fotografin, Designerin und und und tätig ist. Ihr Bilder und Werke sind einfach richtig großartig!

Z.B. habe ich selten so eine schöne Visitenkarte in den Händen gehabt! Diese werden sogar als Sammelkarten unter uns gehandelt. Ich brauche unbedingt mehr davon, denn nicht nur die Gestaltung ist richtig schön, sondern auch das Material.

Auf jeden Fall hat Mary das Schloss an diesem Tag für sich entdeckt und uns wahrlich zu Geistern gemacht. Dabei sind wahnsinnig tolle Fotos und eine noch fantastischere Erinnerung entstanden.


Es schlägt 12 ... Geisterstunde!
Heute möchte ich euch die ganzen Geisterfotos mal präsentieren.

















































Ich bin richtig neidisch geworden, weil Mary genau wusste, was sie wie machen musste, damit so fantastische Bilder rauskommen. Und da hatte sie es mit ihren Models nicht immer so leicht.
Es war auf jeden Fall ein unvergesslicher Tag mit allem drum und dran!

Habt ihr schon mal derartige Fotos gemacht oder kennt euch damit aus? Für mich ist das ja ein Buch mit sieben Siegeln :D



eure Ann-Sophie

1 Kommentar:

  1. Hallo Ann-Sophie,

    nee davon habe ich auch überhaupt keine Ahnung, aber toll finde ich es wenn jemand sowas hin bekommt.....Hut ab!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.