Titel: "Rosenmärchen"
Autor: Marlies Lüer
Erscheinungsdatum: 12. April 2018
Format: Taschenbuch / Ebook
Preis 12,90€ / 3,99€
Seitenzahl: 440
Verlag: Selfpublisher
Heute hab ich für euch eine kleine Neuerscheinungsvorstellung! Marlies Lüer veröffentlicht mit "Rosenmärchen" ein weiteres zauberhaftes Werk,
auf das ich mich schon sehr freue! Ich bin gespannt, was es mit der Märchenidee auf sich hat und finde den Klapptext schon ziemlich spannend. Was meint ihr?
Worum geht es?
Diese sieben Märchen wurden aufgeschrieben von der siebten Tochter einer siebten Tochter. Jedes der sieben Märchen hat sieben Kapitel. Daher ist dieses Buch durch und durch magisch.
Rosen! Was wäre die Welt ohne ihre Schönheit? In jedem Märchen spielt eine Rose eine tragende Rolle. Sei es als Teichrose, als Herberge eines schlafenden Elfenkönigs oder als stechender Dorn.
Wenn ihr neugierig auf die Geschichte geworden seid, könnt ihr ja hier vorbeischauen! Vielleicht lasst ihr es ja bei euch einziehen ;) Das Taschenbuch und Ebook sind bei Amazon gesondert gelistet, also keine Sorge an alle Ebookliebhaber!
Die Autorin
Die Autorin Marlies Lüer veröffentlicht mit "Rosenmärchen" ein weiteres Werk in ihrem breiten Programm.
Mit ihrer Reihe "Die Frauen des Lindenhofes" oder "Tagebuch der Erdsängerin" und viele weitere Geschichten konnte sie schon einige begeistern.
Vielleicht seid ihr ja die nächsten?
Hier auf ihrer Autorenseite werdet ihr immer mit aktuellen Infos rund um ihre Bücher versorgt, weswegen ihr mal vorbeischauen solltet!
Vielleicht macht euch ja das eine oder andere Buch von ihr neugierig? Ich würde mich natürlich freuen, wenn es "Rosenmärchen" ist, denn da bin ich auch schon ziemlich neugierig drauf!
Eure Ann-Sophie
Hallo Ann-Sophie,
AntwortenLöschenja..ja die Zahl "7" wird immer wieder gerne genommen egal ob weiblich oder männlich...Seapimus Heap.....fällt mir da als Beispiel ein für die männliche Seite.
Vielleicht kennst Du diese Serie auch?
LG..Karin...
Hey Karin!
LöschenLustiger Zufall... Mein Freund hat erst neulich diesen Charakter als erste Assoziation zu etwas gennant :D Ich kenne die Serie leider nicht. Anscheinend ist das eine Bildungslücke, um die ich mich mal kümmern sollte :) Finde ich aber sehr witzig, dass mir das durch dich jetzt wieder begegnet.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Lg Ann-Sophie