Mittwoch, 2. Mai 2018

Auslosung des Messegwinnspiels .... Ich gratuliere!

So, da diese Woche das Messegewinnspiel zu Ende gegangen ist, habe ich zwei Gewinner für euch!

Zu gewinnen gab es ein signiertes Exemplar von "Die Klinge des Schicksals" von Markus Heitz aus dem Hause Droemer Knaur Fantasy sowie ein Exemplar von "Herz aus Schatten" von Laura Kneidl aus dem Carlsen Verlag!




Beide Geschichten sind wirklich richtig toll, muss ich sagen! Zu "Herz aus Schatten" wird bald eine Rezension folgen, weswegen ich hoffen, dass die Glückliche genauso viel Freude an der Geschichte haben wird wie ich.

Aber ich spanne euch nicht länger auf die Folter, sondern verrate euch hiermit, welche Leseratten ich mit neuem Lesestoff glücklich machen werde!


Über ein signiertes Exemplar von "Die Klinge des Schicksals" von Markus Heitz darf sich freuen ...


Uwes-Leselounge

"Herz aus Schatten" von Laura Kneidl geht an ...


Melli Kopp

Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich und hoffe, dass ihr Spaß beim Lesen haben werdet!
Sonst mir doch via PN über Facebook oder per Mail an anno.schnitzler@online.de eure Adresse, sodass sich euer Gewinn auf den Weg machen kann!

Alle anderen brauchen natürlich wie immer nicht traurig sein, denn ich habe bereits die nächsten tollen Gewinne für euch. 
Ich freue mich immer sehr, wenn ich euch beschenken kann!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!


Eure Ann-Sophie

2 Kommentare:

  1. Hi Ann-Sophie,

    ich freue mich riesig und eine PN bekommst du gleich 😊

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.