Montag, 1. Januar 2018

Frohes neues Jahr 2018!

Auch ich möchte ich natürlich im neuen Jahr begrüßen und all meinen treuen Lesern, die hier meinen Beiträgen folgen, alles erdenklich Gute für 2018 wünschen!


(Quelle)
Ich bin gespannt auf das vor mir liegende Jahr und hoffe auf einige Veränderungen! 
Im neuen Jahr erscheinen viele tolle Bücher, die ich euch vorstellen werde, es erwarten euch sicher wieder einige Blogtouren und Gewinnspiele sowie Autorenvorstellungen.
Ich liebe es, mich ein weiteres Jahr hier austoben zu können und euch alles rund ums Thema Buch präsentieren zu können. Natürlich freue ich mich auch dieses Jahr wieder, wenn ihr mir Kommentare da lasst und wir uns gemeinsam über unsere große Leidenschaft austauschen können :)

Im letzten Jahr ist vor allem privat sehr viel bei mir passiert. 
Ich war das erste Mal als Blogger bei der Leipziger Buchmesse unterwegs, habe mein Abitur absolviert, war das erste Mal arbeiten, hab in Frankreich Urlaub gemacht und vor allem mein Studium rasant begonnen mit neuer Umgebung, neuer Wohnung und und und ...
Und dennoch sind im Jahr 2017 ganze 270 Blogposts von mir online gegangen!



Ich bin gespannt, wie das nächste Jahr aussehen wird und freue mich auf das Jahr mit euch!

Wie sah bei euch Silvester aus?
Wir haben gemeinsam mit Freunden in Dresden gefeiert und schöne und vor allem Spielereiche Stunden verbracht. 




Ich hoffe, ihr hattet einen genauso guten Start in das neue Jahr!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.