Montag, 12. Februar 2018

Buch-Trailer! Schaut mal rein in die "Seelen-Meer"-Trilogie!

Es gibt so wundervolle Bücher auf der Welt! Wenn ich könnte, würde ich den ganzen Tag nur lesen oder alles daran setzen, dass der Tag mehr als 24 Stunden hat.
Denn schon wieder möchte ich euch auf eine Trilogie aufmerksam machen, die ich bisher noch nicht gelesen habe, aber die ich definitiv noch auf meiner Must-Read-Liste habe!

Diese Trilogie möchte ich euch heute mal anders vorstellen als sonst.
Wir alle sind Leseratten, denen das geschrieben Wort einfach alles bedeutet. Doch viele Autoren investieren auch sehr viel Arbeit, uns visuell zuzusagen.

Thalea Storm beispielsweise will uns ihre Bücher nicht nur durch den Klapptext nahe bringen, sondern auch durch tolle Buchtrailer, die es uns erlauben, uns mal entspannt zurückzulehnen und den Inhalt des Buches auf diese Weise auf uns wirken zu lassen.

Deswegen habe ich heute für euch untern anderem den Buchtrailer zum ersten Band ihrer Trilogie "Seelenmeer":




Natürlich geht es nach dem ersten Band noch weiter!




Ich kann euch empfehlen, auf jeden fall entweder auf der Website der Autorin Thalea Storm vorbeizuschauen oder auch auf ihrer Facebook-Seite! Dann verpasst ihr keine Neuigkeiten mehr rund um ihre Bücher, die ich euch auf jeden Fall empfehlen kann!

Für ganz Neugierige gibt es hier natürlich auch den Trailer zum zweiten Band, den ich genauso großartig finde:




Seid ihr neugierig auf die Geschichte geworden? Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wie euch die Trailer gefallen haben oder ob ihr eher gar kein Fan davon seid. Also ich finde, es ist wirklich eine tolle Methode, ein Buch auch mal auf andere Weise kennenzulernen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.