Sonntag, 23. Juni 2019

Nicht verpassen ... Preisaktion genialer Bücher!

Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan des Verlages Greenlight Press. Ich liebe die Geschichten, ich liebe das Team und ich liebe die Atmosphäre, die dieser Verlag einfach ausstrahlt.

Deswegen möchte ich heute nochmal kräftig "Werbung machen", wenn man so will für zwei Geschichten, die mich absolut von sich überrascht haben.

Diese Woche hatte die Autorin Luzia Pfyl Geburtstag und den will sie mit euch feiern! Ihr werdet beschenkt, denn es gibt noch bis zum 24. Juni die Auftakte ihrer beiden Serien "Frost & Payne" und "Das Ministerium der Welten" kostenlos als Ebook!



Die Serie "Frost & Payne" 

Das ist eine Streampunk Serie, die als erstes von der Autorin bei der Greenlight Press erschienen ist. Ich hatte noch nichts in dem Bereich gelesen, weswegen ich skeptisch aber auch gespannt war.
Und letzten Endes war ich einfach nur überrascht, wie sehr mich die Serie schon mit dem ersten Taschenbuch begeistert hat!

Bisher sind 13 Ebooks der Serie erschienen, wovon die erste Staffel bereits komplett auch als  Taschenbüchern, 4 Stück, veröffentlicht wurde. Wie üblich bei der Greenlight Press werden meistens 3 Ebooks in einem Taschenbuch bzw. Hardcover zusammengefasst.

Jetzt interessiert es euch sicher, worum es in der Geschichte geht:

Die ehemalige Diebin Lydia Frost eröffnet eine Agentur für Verlorenes und Vermisstes. Ihr neuster Auftrag führt sie ausgerechnet zurück zur berüchtigten Madame Yueh und den ‚Dragons‘, der Organisation, von der sie sich gerade erst hart ihre Freiheit erkämpft hat. Als gäbe das nicht schon genug Probleme, muss sie auch noch den Pinkerton Jackson Payne ausfindig machen. Doch der Amerikaner hat seine eigenen Aufträge. Frost steht plötzlich im Kreuzfeuer und muss sich zwischen Paynes Leben und ihrer Freiheit entscheiden.
(Cover/Klapptext: Greenlight Press)


Hier geht es zu direkt zu Amazon! Thalia-Käufer müssen hier lang!


Die Serie "Das Ministerium der Welten"

Ghostbusters-Fans kommen hier auf ihre Kosten, kann ich euch sagen! Diese Geschichte wird ganz im Zeichen der Geister erzählt und überzeugt mit spannenden Komplotts, aufregenden Szenen und manchmal auch gruseligen Ereignissen. 
Ich kann sie euch absolut empfehlen. 

Der 4 Ebookband steht bereits in den Startlöchern, d.h. die ersten 3 sind bereits erschienen und sogar im Sammeltaschenbuch bereits erhältlich, was die Printliebhaber freuen wird. 

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier in meine Rezension zum ersten Ebookband reinschauen!

Auch die Geschichte will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Die Welt wird von Geistern und Monstern überrannt. Es gibt nur eine Organisation, die sich ihnen entgegenstellt: das Ministerium der Welten.
London, 1925: Die junge Detective Melody Hampton wird zu einem Tatort gerufen. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, wenn da nicht die äußerst merkwürdige Leiche wäre. Für Melody, die noch nie mit Geistern zu tun hatte, ist klar: Der Fall gehört in die Hände des Ministeriums. Ihr werden River Fields und Norrick Lynch zur Seite gestellt, die beiden besten Jäger des Ministeriums. Gemeinsam versuchen sie, dem unmenschlichen Mörder auf die Spur zu kommen, bevor er außer Kontrolle gerät. Doch Melody muss bald erkennen, dass das Ministerium mit ganz eigenen Regeln spielt.
(Cover/Klapptext: Greeenlight Press)

Hier geht es zu direkt zu Amazon! Thalia-Käufer müssen hier lang!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ann-Sophie,

    Diebin Lydia Frost als Sucherin für Verlorenes fand ich cool und den 1.Teil habe ich schon gerne vor einiger Zeit lesen.

    Siehe Rezi auf LB..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.