Samstag, 31. Dezember 2016

Blogtour-Ankündigung "30 Sekunden zu spät"

Ihr könnt euch auf neue Jahr aus vielerlei Gründenb freuen!
Denn wir starten schon zu Anfang des Jahres mit einer Blogtour, die Spaß verspricht!






Wir entführen euch in eine Welt voller Was-wäre-wenn, denn wir stellen euch den neuen Roman "30 Sekunden zu spät" von Kaja Bergmann vor!

 

"Der 10. September 2016. Ich weiß, dass ich gerade im Seniorenheim stehe. Ich weiß, dass ich meinen Opa besuche. Ich weiß, wer ich bin. Nepomuk. Ich bin Nepomuk. Mein Opa weiß es nicht.
Meine Freundin holt mich ab, Miranda. Wir packen unsere Sachen und fahren los, Richtung Nordsee. Einfach so, von einem Moment auf den anderen, ganz spontan. Ich hasse Spontanität!
Wir kommen in Büsum an, mein Kopf tut weh, immer öfter, immer stärker. Miranda fühlt sich verfolgt, immer öfter, immer stärker. Doch ich nehme sie nicht ernst, bin abgelenkt, suche etwas. Etwas. Etwas stimmt nicht, etwas ist seltsam – was läuft hier falsch? Ich weiß es nicht.
Und dann … Tod. Zu spät. Nur ein wenig, nur 30 Sekunden. Nur 30 Sekunden früher, dann wäre … Vielleicht wäre dann alles anders."

Was-wäre-wenn: Der neue All-Age-Roman von Kaja Bergmann führt gekonnt den faszinierenden butterfly effect vor!


Am 2. Januar im nächsten Jahr geht es los und euch erwarten spannende Beiträge über das die Charaktere, die Person dahinter und natürlich die Geschehnisse im Buch!
Wir werden euch hoffentlich neugierig auf das Buch machen. Ich freu mich drauf. Wie sieht es mti euch aus?
 


Mit dieser Info verabschiede ich mich und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.