Sonntag, 25. Dezember 2016

Meine Weihnachtsausbeute

Ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest mit Familie und Freunden, einfach all euren Liebsten. Und natürlich, dass ihr gut gegessen und rech beschenkt wurdet.


Bei mir gab es neben vielerlei wunderschönen Dingen natürlich auch Bücher!

Unter anderem war meine erste Drachenpost dabei!
Neben flauschigen Socken und allerlei Süßigkeiten waren folgende Bücher drin:

"Indigo und Jade" von Britta Strauss
"Ein Himmel aus Lavendel" von Marlena Anders
"Monster Geek" von May Raven
 



Trotz  kleiner Problemchen, die aber schnell gelöst wurden, haben mich diese signierten (!) Schätze erreicht. Die Geschichte "Ein Himmel aus Lavendel" kenne ich bereits, doch gerade deswegen musste ich es als Print unbedingt haben! Auf die beiden anderen Abenteuern freue ich mich umso mehr und bin schon ganz gespannt.

Wie ihr von meiner Wunschliste vielleicht noch wisst, sind auch Band 2 und 3 der Reihe "Book Elements" von Stefanie Hasse bei mir eingezogen. Band 1 habe ich bereits von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, sodass ich die restlichen Bände unbedingt als alte Ausgabe brauchte. Logisch :D 




Dank der Buchhandlung Laese konnte ich sie sogar signiert mit persönlicher Widmung ergattern! Ein echter Traum! Ich bin so froh, dass das so toll geklappt hat. In der Buchhandlung könnt ihr übrigens auch die anderen Werke der lieben Stefanie wie zum Beispiel "Luca und Allegra" signiert bestellen.


Doch das war noch nicht alles. Von meiner Schwester und der Familie meines Freundes kamen auch noch diese beiden hinzu. Bald erscheint der zweite Band zu "Zorn und Morgenröte", weswegen ich natürlich umso neugieriger auf Band 1 wurde und es deshalb unbedingt haben musste. Die Reihe zu "Bannwald" habe ich schon ziemlich lange im Auge und nun kann ich mich bald von ihr begeisteren lassen. Ich freu mich drauf!

 Mit Büchern kann man Leseratten wie mich natürlich immer begeistern, weswegen auch noch zwei Thaliagutscheine begierig darauf warten, ausgegeben zu werden! 
Wenn ich euch Ende Januar meine Neuzugänge des Monats vorstelle, erfahrt ihr, was zusätzlich bei mir einziehen durfte. 

Was habt ihr so schönes zu Weihnachten bekommen? Waren auch Bücher dabei?






Quellen:
https://pixabay.com/en/christmas-made-gifts-surprise-1926343/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.