Titel: "Black Heart Band 1 - Ein Märchen von Gut und Böse"
Autor: Kim Leopold
Erscheinungsdatum: 01. Juni 2019
Format: Ebook
Preis 0,99€
Seitenzahl: 101
Verlag: Greenlight Press
Heute habe ich für euch mal lediglich eine Buchvorstellung. Aktuell stecke ich nämlich mitten in Getümmel der Frankfurter Buchmesse und da das auch einiges an Vorbereitung benötigte, gibt es die Rezensionen erst nach meiner Rückkehr. Dennoch will ich euch diese Geschichte auf keinen Fall vorenthalten, denn sie gehört zu meinen Jahreshighlights!
Worum geht es?
Magie, uralte Märchen und eine verbotene Liebe!
Wie schnell Märchen wahr werden, erfährt Louisa an ihrem achtzehnten Geburtstag. Ihr Leben gerät aus dem Gleichgewicht, denn plötzlich begegnen ihr Gestalten, die keineswegs real sind. Wie gut, dass Alex sich auskennt und ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber ist sein plötzliches Auftauchen wirklich Zufall?
Lass dich verzaubern und tauche ein in eine Welt von Gut und Böse!
(Cover/Klapptext: Greenlight Press)
Wie ihr wisst, ist die Greenlight Press mein absoluter Lieblingsverlag! Deswegen war es für mich natürlich ein Muss, auch die neueste Serie des Verlages mal auszuprobieren und ich wurde einfach total begeistert!
Kim Leopold hat ihre "Black Heart"-Serie bereit schon einmal als Selfpublisherin veröffentlicht, bevor sie zum Verlag kam. Und ich würde sagen, dass sich die Geschichte bereits da großer Beliebtheit erfreute. Ich hoffe, das steigert sich jetzt noch!
Bisher sind ganze 13 Bände erschienen, die Imme jeweils ca. einen Umfang von 100 Seiten haben, wie es für Serienbände üblich ist. Dabei gehören immer jeweils 8 Bände zu einer Staffel.
So geht es demnach weiter:
Besonders toll finde ich an der Geschichte nicht nur den sehr angenehmen Schreibstil, sondern auch die verschiedenen Handlungsstränge.
Ich bin mittlerweile beim Ende von Band 4 angekommen und finde die bisherigen 4 Handlungsstränge ziemlich genial!
Normalerweise bin ich ja schnell genervt von sowas, vor allem wenn es in einem kleinen Durcheinander endet, aber hier ist es wirklich gut gemacht, sodass die Geschichte einfach nur Spaß macht.
"Black Heart" ist für mich definitiv ein Fall von "Warum lese ich das erst jetzt???"!
Zu den einzelnen Bänden folgen demnächst auch Rezensionen, wenn ich von der Messe zurück bin.
Wer bis dahin schon einmal reinlesen will, kann hier (Amazon) vorbeischauen!
Von mir gibt es bereits an dieser Stelle eine Empfehlung für die Reihe!
Eure Ann-Sophie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen