Samstag, 5. Oktober 2019

Auslosung des letzten Gewinnspiels!

In den letzten Tagen ist bei mir wahnsinnig viel los. Sowohl was den Blog angeht, aber vor allem auch im Studium, weil unsere Veranstaltung übernächste Woche wieder losgehen und für die Studienanfänger habe ich so einiges vorzubereiten.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich euch erst heute die drei Gewinner des vergangenen Gewinnspiels liefere. 

Ich hoffe, die drei werden sich über ihr Glück freuen! Außerdem müssen alle anderen wie immer nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel wird kommen!


Also lange Rede - kurzer Sinn. 

Über Gewinn Nummer 1, eine Hardcoverausgabe von "Die Muschelsammlerin" von Charlotte Bäcker darf sich freuen ...

Annika Hennes!

Gewinn Nummer 2, eine Hardcoverausgabe von "One True Queen" von Jennifer Benkau, die ich mit Erlaubnis des Verlages verlosen durfte, zieht ein bei ...

Mandy Breitinger!

Wie immer möchte ich euch einen prellgefüllten Goodiebrief verlosen! Damit kann der Gewinner neue Geschichten entdecken und sich gleichzeitig über tolle Kleinigkeiten freuen!
Dieser dritte Gewinner ist ...

Mareike Buhr

Ich hoffe, ihr freut euch! 
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir mit euren Adressen. Am besten schickt ihr diese an annso.schnitzler@online.de, damit sich eure Gewinne bald auf den Weg zu euch machen können! 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ihr werdet im Verlauf des Tages nochmal von mir hören, denn ich habe wieder einen sehr interessanten Beitrag für euch.


Eure Ann-Sophie

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :) "One True Queen - Von Sternen gekrönt" von Jennifer Benkau ist soooo eine schöne Geschichte <3

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann-Sophie,

    dann sage ich gerne Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.