Freitag, 22. Februar 2019

Stöberzeit ... die Neuerscheinungen im Februar!

Es ist wieder Zeit zum Stöbern.
Heute möchte ich euch die Neuerscheinungen im Februar präsentieren, auf die mich die Autorinnen und Autoren aufmerksam gemacht haben. Es ist wieder eine tolle Mischung dabei, die euch hoffentlich neuen Lesestoff liefern wird, wenn ihr auf der Suche seid. 

Welche der Neuerscheinungen macht euch besonders neugierig?
Schreibt es mir in die Kommentare! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern. 

01. Februar: "Missen Verführung - Mein Auftrag, deine Lust" von Mareile Raphael 

"Trent Shaw ist ein erfolgreicher Unternehmer, der beim Liebesspiel auf das gewisse Extra steht. Zudem weiß er genau, wie man Frauen in Ekstase versetzt. Um einer Person zu helfen, die ihm sehr wichtig ist, nimmt er einen ungewöhnlichen Auftrag an.

Lara Vaughn führt ein ruhiges, beschauliches Leben mit genau definierten Zukunftsplänen. Um ihrer Schwester einen Gefallen zu tun, reist sie nach Long Beach, um an einem Event teilzunehmen.

Als sich die Wege von Trent und Lara kreuzen, fängt die Luft um sie herum an zu knistern. Lara kann sich der Anziehungskraft des Sitznachbarn im Flieger nicht entziehen und lässt sich von Trent zu anregenden Spielen verführen, von denen sie bisher nicht einmal zu träumen gewagt hat.
Doch dann kommt eine Situation auf die beiden zu, in der mehr als pure Leidenschaft gefragt ist."


Cover/Klapptext: Mareile Raphael

06. Februar: Band 3 und 4 der "Weston Saga" von Nicole Chisholm

 

"Sind die Klingen nicht scharf genug, dann opfere ein Stück deines Herzens …
Afrika, 1813. Die Indienexpedition im Auftrag von Sir Wellington neigt sich dem Ende zu. Endlich nach Hause, endlich den Hafen der Ehe ansteuern! Doch bei einer Rast in Afrika erhält Fran einen Drohbrief von einem Fremden, der die Schatten ihrer Vergangenheit kennt. Durch sein Wissen gerät ihre Existenz ins Wanken. Fran will beschützen, was sie sich hart erkämpft hat. Aber ein weiteres Ereignis stellt sie vor eine grausame Entscheidung. Was ist ihr wichtiger – ihre Familie oder das Schicksal ihrer Besatzung?Es wird heiß. Heiß durch Gefühlsgefechte, heiß durch die Hitze der Tropen. Die Flammen von Frans Überlebenskampf fordern Tote und Schmerz. Wie weit wird sie gehen, um nicht im Schmelztiegel zu verglühen?"

Cover/Klapptext: Nicole Chisholm

07. Februar: "Nele und Kevin - Rythm and Love" von Sophie Fawn 


Der dritte Band der Reihe ist erhältlich!

"Rockstar boyfriend.
Nele und Kevin – ein Paar, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Sie Krankenschwester, er Rockstar. Da ist es nicht immer leicht, einen Mittelweg zwischen Neles bodenständigem und Kevins wildem Leben zu finden. Als der Star-Gitarrist die Chance erhält, Jurymitglied in einer erfolgreichen Castingshow in den USA zu werden, scheinen sich ihre Wege endgültig zu trennen. Doch gerade als beide glauben, ihre Liebe für immer verloren zu haben, zwingen unerwartete Ereignisse Kevin zu einer Entscheidung. Was zählt wirklich für ihn? Der Glanz der Rockstar-Welt oder die wahre Liebe…?"

Cover/Klapptext: Impress 

07. Februar: "Das Raunen der Berge" von Kathrin Wandres und Mira Valentin

Die Geschichte der beiden tollen Fantasyautorinnen geht weiter!

"Die Bestimmung der Farben.
Eigentlich dachte Jessi, sie hätte Keloria für immer hinter sich gelassen. Doch als sie erfährt, dass jegliche Rottöne und somit die Liebe aus der einst prächtigen Farbenwelt verschwunden sind, fühlt sie sich dafür verantwortlich, die Emotionen zurückzuholen. Trotz lauernder Gefahr und einstigen Widersachern, mit denen sie ein Wiedersehen eigentlich gern vermeiden möchte, macht sie sich ein zweites Mal auf nach Keloria, um die Farbbewahrerin Magenta zu retten. Dort angekommen lernt sie nicht nur eine neue unsichtbare Freundin kennen, sondern trifft auch den geheimnisvollen Torwächter Ciaran wieder, dessen düstere Aura und türkisfarbene Augen sie einst so verzaubert haben…"

Cover/Klapptext: Impress

09. Februar: "Black Tales of Rock: 13 fiese Kurzgeschichten" von C.A. Raffen 

"Was wäre, wenn der Sandmann dir die Fähigkeit nähme, einzuschlafen, aber die Träume kämen trotzdem? Würdest du überleben?
13 Rocksongs - 13 Kurzgeschichten.
Eine düstere Tracklist der Gänsehaut.

Träume im vollen Bewusstsein.
Die andere Seite des Feuers.
Hungrige Wolken.
Ein Keller voller Akten?
Er kommt auf dich zu.
Detox ganz anders.
In Frieden ruhen?
Die Spinne von nebenan.
Sie riechen dich. 
Ein ganz normaler Wald?
Tod und Alk und Rock’n’Roll.
Es ist nur in deinem Kopf.
Würdest du es tun?

Ein wildes Konzert auf den Saiten der Angst."


Cover/Klapptext: C.A. Raaven 

13. Februar: "Zuckergüsse - Neuanfang in St. Helens" von Helen Rose Sky 

Der Klapptext klingt auf jeden Fall mitreißend, meint ihr nicht?


"Sie gleicht einer Elfe, wie sie sich bewegt. Ihre Haare, aus denen sie die Klammern gelöst hat, fliegen um sie herum und erinnern mich an den unwiderstehlichen Duft, der mir beim Tanzen daraus entgegengeströmt ist. Langsam setze ich mich in Bewegung und gehe auf sie zu. Das Knirschen des frisch gefallenen Schnees unter meinen Schuhen lässt sie innehalten und die Augen öffnen. Die Band hat wieder zu spielen begonnen, und die leise Musik ertönt bis zu uns heraus. Niemand sonst ist hier, nur wir beide stehen im Schneefall und sehen uns an. Wie soll ich mich von ihr fernhalten, wenn alles in mir danach schreit, sie in die Arme zu nehmen?

Nach einigen unschönen Erlebnissen beschließt Ruby, ihr Leben zu verändern. 
Weit weg von ihrer liebevollen Familie erfüllt sie sich den lang gehegten Traum eines Büchercafés. Schon bald kreuzt der undurchschaubare Nathaniel ihren Weg, der mit Gefühlen so überhaupt nichts am Hut hat. Gerade, als er sich ihr endlich öffnet, holt Ruby die Vergangenheit wieder ein und droht alles zu zerstören."


Cover/Klapptext: Helen Rose Sky

14. Februar: "Kurzgeschichten zum Vernaschen" von verschiedenen Autoren 


Diese Anthologie bietet einen romantischen Einblick in die Liebe und begeistert vielfältig.
"Liebe hat viele Gesichter und kommt nicht selten unverhofft.
In dieser Anthologie dreht sich deswegen alles um die Liebe. Mal poetisch, mal düster oder märchenhaft, aber immer romantisch und ehrlich.
Wir wünschen euch ein paar schöne Lesestunden mit unseren Geschichten und Gedichten."
Valentins großer Tag – Jeanette Lagall
Love bites – Vanessa Carduie
Veränderungen - Melissa David
Change of heart - Lily Konrad
Gedichte - Susanne Esch

Cover/Klapptext: verschiedene



14. Februar: "Black Heart - Der Sturz ins Ungewisse" von Tatjana Weichel 

Das erste Sion-Off zum Black-Heart-Universum von Kim Leopold.

"Yanis Martel kann sich nicht entscheiden. Steht er auf Frauen oder auf Männer? Liebt er seine beste Freundin Julie oder doch eher den Cafébesitzer Gabriel, der ihm im Nu den Kopf verdreht hat?
Aber das Schicksal nimmt ihm die Entscheidung ab. Yanis rettet Julie vor dem sicheren Tod und wird damit zu ihrem Wächter. Denn Julie ist eine Hexe, und sie zieht ihn in eine Welt der Magie, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt …"

Cover/Klapptext: Tatjana Weichel





15. Februar: "Nachtfunke" von Marion Hübinger 

"Ein verwegener Krieger und eine junge Seherin.
Verbunden im Schicksal.
Vereint im Kampf.
Inmitten der unwegsamen Berge der Moragen lebt der stolze Stamm der Laxis,
angeführt durch den Krieger Fino. Um eine der ihm Anvertrauten zu retten,
muss er dem gegnerischen Clan der mächtigen Thuns die Stirn bieten.
Im bevorstehenden Kampf bekommt er ungeahnte Hilfe von einer jungen Seherin,
die die drohende Gefahr durch die Schleier der Vorsehung erkennen kann.
Doch Finos Entscheidung ist weitreichender, als er zunächst angenommen hat …"
Cover/Klapptext: Tagträumer Verlag





15. April: "(Rache)Engel" von Kristin Schöllkopf


"Sie jagten mich wie eine Katzenmutter ihr ausgebüchstes Baby, nur wurden sie nicht von Liebe getrieben, sondern von Hass.

Am idyllischen Bodensee möchten Mona und Florian ein neues Leben beginnen. Doch so wunderschön die Umgebung um sie herum ist, so düster und beängstigend sieht es in Monas Innerem aus. Selbst Florian scheint ihr nicht mehr den benötigten Halt geben zu können. Mona wird von Albträumen geplagt. Immer wieder begegnet sie im Schlaf dem Mann, der nicht nur ihre Schwester ermordet, sondern auch ihr einen wesentlichen Teil des Lebens genommen hat. Neben Trauer und Schmerz empfindet Mona nur noch eins: Rache. Ein unstillbares Verlangen, das sie an den Rande des Wahnsinns zu treiben scheint. Dorthin, wo Moral keine Rolle mehr spielt."

Cover/Klapptext: Rabenwald Verlag

15. Februar: "Welt des Vâlant (Salwidizer - ein Volk so alt wie die Zeit 2)" von  A.B. Schütze

"Die Freundinnen Sabine und Maximiliane werden seit Wochen von mysteriösen Träumen heimgesucht. Bei Recherchen stoßen sie auf die uralte Legende einer Anderwelt – Adanwe.
Eines Tages öffnet Sabine ungewollt ein Portal in eben jene Welt. Sie stolpert dem Wächters Gore in die Arme, der sie sofort als Eindringling festsetzen will, denn ... 

Adanwe wird von unbekannter dunkler Magie bedroht. Die magische Barriere beginnt sich bereits aufzulösen. Menanim, dem Geist der allwissenden Steine, bleiben immer mehr Informationen verborgen und im Hohen Rat herrschen Zweifel, Argwohn und Misstrauen."

Cover/Klapptext: A. B. Schuetze 






22. Februar: "Harpers Lächeln" von Ina Nordmann

"Harper ist jung. Sie ist teuflisch sexy. Und sie ist seine Praktikantin!
Wenn es eines gibt, was der unnahbare Architekt Blake Coleman nicht ausstehen kann, dann sind es Überraschungen. Doch genau so eine spaziert auf mörderischen High Heels und mit einem umwerfenden Lächeln in sein New Yorker Büro. 
Sofort ist ihm klar: Diese Frau wird ihn in Schwierigkeiten bringen. Harpers unbändige Lebensfreude ist nicht nur eine Gefahr für sein verschlossenes Herz - sie kommt auch den Schatten, die ihn umgeben, verdammt nahe ...

Im Gegensatz zu Blake weiß Harper, dass das Leben nicht planbar ist. Niemals!
In ihr glüht eine unstillbare Leidenschaft für alles Neue und Aufregende – und bald auch für ihren Boss. Aber kaum hat sie ihn dazu gebracht, sich auf das gemeinsame Abenteuer einzulassen, schlägt das Schicksal erbarmungslos zu."

Cover/Klapptext: Ina Nordmann



25. Februar: "Destinys Choice - Finding Me" von Alina Jipp

"Destiny Arizona
Ein Mädchen aus dem Trailerpark. Ihren Vater kennt sie nicht,
ihre Mutter ist krank und sie muss sich um die kleinen
Geschwister kümmern.
Dean
Ein Student aus gutem Hause, der mehr Mist baut, als zu
studieren. Bis sein Vater die Notbremse zieht.
Zwei junge Menschen, die verschiedener nicht sein können.
Trotzdem führt das Schicksal sie zusammen und Deans Vater
sie gemeinsam von Miami nach Boston.
Kann das gutgehen?
Bleibt es bei einer WG, oder entwickeln sich Gefühle, die von
keinem der Beteiligten erwünscht oder erwartet werden?"


Cover/Klapptext: A. P. P. Verlag


Was hat euch neugierig gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.