Sonntag, 31. März 2019

Ein unfassbarer Glücksmoment ... ich stehe auf der Midlist des Skoutzaward!

Ich möchte euch heute an meiner Freude teilhaben lassen, die mich gestern schier platzen ließ.


©Skoutz (Quelle)
Einigen von euch sagt vielleicht der Skoutz-Award etwas, der jedes Jahr in verschiedenen Kategorien verliehen wird. Unter anderem in den Genre Fantasy, Science Fiction, Romance, Horror, Humor, Anthologie, Historisch, Erotik, Crime und Contemporary, aber auch in den Kategorien Buchblog und Buchcover.

Der Skoutz-Award ist immer eine gute Möglichkeit, neue und besondere Bücher des eigenen Lieblingsgenre kennenzulernen. Wenn ihr Lust habt, kann ich euch nur empfehlen, mal bei den einzelnen Listen vorbeizuschauen und etwas zu stöbern. 

Hier geht es zum Gesamtüberblick über die Midlists aller Kategorien!

Es sind einige Autoren dabei, die ich kenne und für die ich mich ganz besonders freue. Natürlich gratuliere ich allen Autoren und Geschichten, die es von der Longlist mit jeweils über 300 Titeln auf die Midlist geschafft haben! Allein das ist meiner Meinung nach wirklich eine große Ehre und darauf kann jeder sehr stolz sein. 

Besonders freue ich mich für die Autoren E.F. v. Hainwald, Karolyn Ciseau, Ann-Kathrin Karschnick, Jörg Benne, Nina Mackay, Dominik A. Meier und J. Vellguth, deren Bücher mich schon mehrmals begeistern bzw. neugierig machen konnten!
Am liebsten würde ich ja alles und jeden auf die Shortlist setzen 😂

Ungefähr im Juli liebt es dann aber an euch, welche Autoren es auf die Shortlist schaffen. Mit eurer Stimme könnt ihr eurem Favoriten dazu verhelfen. Das wird dann mit der Meinung der Jury 50:50 zusammengezogen. Ich bin sehr gespannt, was da passieren wird!


©Skoutz (Quelle)

Ich freue mich wirklich so unglaublich sehr, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann, dass ich es ebenso auf eine Midlist geschafft habe, nämlich in der Kategorie Buchblog!


Ich fand die Aufgabe von Aleshanee von Weltenwanderer von Anfang an schon sehr beeindruckend, denn sie hat sich aller 300 Blogs der Longlist angenommen, um 15 Favoriten für die Midlist daraus auszusuchen! Es ist mir echt so eine Ehre und Freude, dass ich einer davon bin!
Ich hätte niemals damit gerechnet! Schon als ich auf der Longlist stand war ich einfach total baff, weil irgendjemand an mich gedacht und mich nominiert hat. Das allein hat mir schon unglaublich viel bedeutet!

Und dass es für mich jetzt auch noch eine Runter weiter geht, ist unglaublich. Deswegen will ich einfach nur Dank für jede Art des Vertrauens sagen! Ich liebe es zu bloggen und freue mich so, dass meine Art, wie ich es mache, ankommt. Ein größeres Geschenk kann es da nicht geben!

Diese 15 Blogs der Midlist stehen stellvertretend für alle tollen Blogs, die wahnsinnig viel Herzblut und Energie in ihre Blogs stecken. Es gibt so viele schöne Blogs! Schreibt mir gerne mal eure Lieblingsblogs in die Kommentare. Ich freue mich immer wieder, neue Blogs kennenzulernen.

Ganz herzlich will ich euch auch zum Stöbern bei den Lidlist-Blogs einladen. Einige davon kenne ich, manche nicht, aber umso mehr freue ich mich, auf sie aufmerksam gemacht worden zu sein.
Schaut doch mal bei ihnen vorbei. Jeder ist wirklich sehr individuell und kreativ, was ich richtig toll finde!

Süchtig nach Büchern

Fuchsias Weltenecho 

Black nd Beautiful - Thriller, Romane & Buchiges

Tintenhain

Mein Regal voller Regenbögen 

Legimus - Wir lesen 

Kunterbunte Flaschenpos

Die Liebe zu den Büchern 

Ant1heldin 

angeltearz liest - Steffi's kleine Bücherwelt 

Ivy Booknerd 

Bücher wie Sterne - Literaturblog 

Pan Tau Books - ein Buchblog 

Zeit für neue Genres - ein Bücherblog 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim stöbern und entdecken!




Eure Ann-Sophie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.