Montag, 16. September 2019

Der Skoutz-Award und ich ... eine Plauderrunde zum Start der letzten Runde!

Heute startet die letzte Absitmmungsrunde des diesjährigen Skoutz-Award und ich bin mit dabei! 
Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben. Wahrscheinlich wird es für mich erst Gala in Frankfurt real. 

Um keine großen Worte zu schwingen, lasse ich heute mal ein Video sprechen, in dem ich euch einiges über mich, das Bloggen und den Skoutz-Award erzähle.
Ich hoffe, es gefällt euch!



Wenn ihr Lust habt, findet ihr ab heute hier den Link zur Abstimmung für eure Favoriten in den verschiedenen Kategorien! 
Jeder Autor, jedes Buch, jeder Blogger freut sich über eure Stimme. Und ganz besonders das Team hinter dem Skoutz-Award natürlich. 

Ich freue mich riesig auf den gemeinsamen Abend in Frankfurt, den wir hoffentlich alle zusammen  genießen werden. 

Schreibt mir gerne in die Kommentare, wie euch das Video gefallen habt, ob ihr öfters Videos sehen wollt oder ob das eher nichts für euch ist und für welche Bücher ihr in den Kategorien stimmt. Besonders in denen, wo ich keine Ahnung habe :) 

Auch wenn ihr sie auch auf der Website von Skoutz findet, hier nochmal die Kategorien im Überblick! 



















Eure Ann-Sophie

3 Kommentare:

  1. Hallo Ann-Sophie,

    gerade noch vom meinem Stimmrecht bei der Skoutz-Award gebraucht gemacht und hoffentlich gut gewählt.

    Manches habe ich auch ehrlicherweise weg gelassen, weil ich die vorstellten Romane einfach nicht kenne ...Humor z.B. und da niemand wählen möchte wo ich keine Seite kenne....

    Noch eine kleine Frage am Rand ist schwarz-weiß normal bei so Videos?

    Ich drücke Dir für die Blogsache ganz fest die Daumen und da Du unter der letzten Drei bist...darfst Du sicherlich auch nach Frankfurt fahren oder?

    LG..Karin..



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      Das freut mich sehr, dass du abgestimmt hast!
      Und dass du manches ausgelassen hast, ist vollkommen okay. Das mache ich auch so :)

      Schwarz-weiß ist prinzipiell nicht normal, aber ich kann sowas an meinem Laptop einstellen und irgendwie hat mir das sehr gefallen, da wollte ich es mal ausprobieren ^^ gefällt es dir denn?

      In Frankfurt bin ich auf jeden Fall! Auch unabhängig davon, denn ich arbeite wieder bei der Greenlight Press :) bei der Gala bin ich auf jeden Fall auch. Egal, ob es klappt oder nicht - es wird ein schöner Abend.

      Liebe Grüße
      Ann-Sophie

      Löschen
  2. Hallo Ann-Sophie,

    hi.....hmm...also ich kenne TV auch noch in Schwarz-weiß, deshalb war es für mich ein Rück zu den Wurzeln....und hat irgendwie für die Augen auch beruhigend gewirkt auf mich zumindest.

    Ich habe "Dich" gesehen und war nicht abgelenkt von den Farben...möglichen Büchern im Hintergrund...O.K.

    Macht halt fast keiner .....jeder will heute doch auch seinen Hintergrund ins rechte Licht setzen....aber gerade bei einem Video kommt es, finde ich doch auf die Person/Stimme/Gestik/Mimik an

    .....da brauch ich persönlich keine Farbe oder andere Ablenkungen....

    Also deshalb gut so gemacht, liebe Ann-Sophie....LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.