Montag, 16. September 2019

Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen!

Das letzte Gewinnspiel auf meiner Seite ist ja wirklich schon eine ganze Weile her. 
Da wird es doch endlich mal wieder Zeit, das es etwas zu gewinnen gibt, oder nicht? 
Ich hoffe, dass ich euch mal wieder eine tolle Leseauswahl bieten kann, bei der etwas für euch dabei ist. 

Ich verlose jeweils ein Exemplar "Die Muschelsammlerin - Deine Bestimmung wartet" von Charlotte Bäcker und "One True Queen - von Sternen gekrönt" von Jennifer Benkau. 
Letzteres wurde mir vom Ravensburger Verlag doppelt zugeschickt, weswegen ich das Exemplar mit der Erlaubnis von Ravensburger an euch weitergeben darf.




***Was gibt es dafür zu tun?***
Seid Follower meines Blogs und hinterlasst einen Kommentar, für welches Buch ihr in den Lostopf wollt. Ihr könnt euer Glück natürlich auch für beide Geschichten versuchen!

*** Extra-Los ***
Ihr könnt eure Gewinnchance erhöhen, indem ihr auf Facebook zwei weitere Lose sammelt! 
So könnt ihr insgesamt drei Lose sammeln.

Das war es auch schon! 
Ich drücke euch allen ganz sehr die Daumen!

Und ich habe natürlich auch noch einmal die Klapptexte für euch, damit ihr auch wisst, ob die Geschichten was für euch sind:


Worum geht es?

"Die Muschelsammlerin":
Mariel hat immer darauf vertraut, dass sie in Amlon glücklich wird. Inmitten der perlweißen Strände und des türkisblauen Meeres sollte es ihr an nichts fehlen. Aber tief im Herzen spürt Mariel, dass sie nicht dazugehört. Als der Tag der Verbindung bevorsteht, an dem jeder Jugendliche seinem perfekten Partner begegnet, wird Mariels größte Angst wahr: Sie ist eine Sonderbare, eine von denen, für die es keine Liebesgeschichte gibt. Zusammen mit Sander, Tora und Tammo muss Mariel Amlon verlassen. Nur in Nurnen, dem Reich der Träume, können sie ihren Seelenpartner noch finden. Doch auf der Reise flammen in Mariel plötzlich Gefühle für einen anderen auf. Und diese Gefühle bedeuten in Nurnen den sicheren Tod …
(Klapptext: Arena)

"One True Queen":
In dieser Welt sterben Königinnen jung.
Dunkelheit. Das Gefühl, zu fallen. Und dann: nichts. 
Eben noch stand Mailin in ihrer irischen Heimatstadt, plötzlich wacht sie in einer anderen Welt auf. Hier, im Königreich Lyaskye, trachtet ihr alles und jeder nach dem Leben – nur nicht der mysteriöse Fremde, der Mailin aus einer tödlichen Falle rettet. Der so gefährlich wirkt und sie dennoch beschützt. Und der ihr nicht verrät, wer er in Wahrheit ist. Erst, als er sie zum Königshof bringt, erkennt Mailin, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund in Lyaskye ist: Sie soll Königin werden. Und das ist in dieser Welt ein Todesurteil. 

(Klapptext: Ravensburger)

©Pixabay


Teilnahmebedingungen:
*Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
*Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. *Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
*Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
*Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
*Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
*Das Gewinnspiel wird von Reading is like taking a journey organisiert.
* Das Gewinnspiel wird von Facebook/blogger nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook/blogger.
* Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei Reading is like taking a journey melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn. 
*Das Gewinnspiel endet am 30.09.2019 um 23:59 Uhr.


Eure Ann-Sophie

24 Kommentare:

  1. Hey liebe Ann-Sophie,

    Danke für diese wunderbare Möglichkeit, da probiere ich gern mein Glück für das Buch "Die Muschelsammlerin".
    Follower bin ich hier via GFC =)

    Liebe Grüße Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Bei so tollen Büchern muss ich auf jeden Fall für beide in den lostopf hüpfen 😅 vielen dank für die tolle gewinnchance ! Lieben Gruss Melanie kurt

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für die schöne Verlosung
    Ich kann mich leider nicht entscheiden und versuche mein Glück für beide Bücher
    Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste und daher versuche ich hier gern mein Glück.
    Vielen lieben Dank für die Chance.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich habe beide Bücher noch auf der Wunschliste stehen und würde mich deshalb über beide Titel wie verrückt freuen :)

    Auf Facebook folge ich dir und habe teilgenommen unter meinem Namen : Claudia Kolberg :)

    Vielen Dank für die Chance und liebe grüsse

    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Ich versuche meine Glück für beide. Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann-Sophie,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich nehme sehr gerne daran teil und versuche mein Glück mit "one true queen"!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ann-Sophie,

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel 😍

    Ich möchte gerne für beide Bücher mein Glück versuchen. 😊
    Danke für die Chance.

    Liebe Grüße,
    Areti

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier versuche ich natürlich gerne Mein Glück für beide Bücher. ♥️ Mein Bücherparadies würde sich sehr freuen 🥰🤩

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Ann-Sophie,

    Danke erst einmal für die nette Gewinnmöglichkeit, welch ich gerne auch nutzen möchte für ..."One True Queen".....

    Deine Leserin bin ich schon vor einiger Zeit geworden per Abo-Mail und wenn es passt gibt es auch gerne den ein oder anderen Kommentar.

    Da ich sonst keinen Zugriff auf andere Plattformen habe und deshalb liebe eine, eher treue Blogleserin bin....bleibt es gerne bei einem Los. O.K.

    Schönen Tag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und vielen lieben Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich für beide Bücher mein Glück im Lostopf! Sie interessieren mich beide sehr, treffen total meinen Geschmack und haben dazu noch ein ganz zauberhaftes Cover.

    Dem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen

    danke für die tolle Verlosung ich würde mich über beide Bücher freuen
    lg.
    Manu
    manuel.scheer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das sind ja zwei tolle Bücher. Ich habe schon viel davon gehört und würde gerne für beide in den Lostopf springen:)

    Ich folge dir per Email Abo, bei Facebook bin ich leider nicht:(

    Liebe Grüße

    little Cat

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Ann-Sophie,

    was ein tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne mein Glück für die beiden Bücher probieren. Auch bleibe ich dir direkt als Followerin über GFC da. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann-Sophie, Danke für das tolle Gewinnspiel. Die Muschelsammlerin hat mir unheimlich gut gefallen. Eine tolle Buchauswahl. One true Queen steht seit erscheinen auf meiner Wuli, weshalb ich mich wahnsinnig darüber freuen würde. Und Glückwunsch zur Finalistenrunde beim Skoutz Award 😍

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Danke für dieses super tolle Gewinnspiel. Ich habe schon so viel Gutes über die Bücher gehört und sehe sie überall. Daher versuche ich für beide Bücher mein Glück. :)

    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  17. One True Queen - Von Sternen gekrönt reizt mich am meisten :D aber ich würde gerne für BEIDE in den Lostopf hüpfen da ich auf beide bereits seit längerm ein Auge geworfen habe.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Danke für die tolle Chance. Ich würde mein Glück gerne bei beiden Büchern versuchen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich bin sehr gerne dabei 😍
    One True Queen steht ganz weit oben auf meiner Wuli 🍀
    Auf Facebook hab ich auch mitgemacht.
    Vielen Dank, das ist eine tolle Chance ☺️
    Lieben Gruß Mandy B.

    AntwortenLöschen
  20. Hey Ann-Sophie,

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn super süß. Nachdem beide Bücher auf meiner Wunschliste stehen und unbedingt von mir gelesen wollen, springe ich hier auch mal eben in den Lostopf :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel <3

    Liebe Grüße
    Feyre

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen :)
    Danke für die tolle Möglichkeit an diese Schätze zu kommen. Ich muss mein Glück für beide Bücher versuchen, da beide auf meiner Wunschliste stehen ♥
    Ich folge dir schön länger per GFC.

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend Ann-Sophie,
    das sind ja echt zwei tolle Bücher, die Du da verlost. Da ich letztens am Meer war, springe ich in den Lostopf für das Buch "Die Muschelsammlerin".
    Gute Nacht. Mal sehen, wen die Glücksfee morgen oder übermorgen glücklich macht.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    Danke für die tolle Chance!
    Ich würde gerne bei beiden Büchern mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  24. "One True Queen" Die Kurzbeschreibung verspricht Spannung pur. Danke für die Möglichkeit dieses Buch zu gewinnen.
    Elke B.
    elsabs@arcor.de

    AntwortenLöschen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.